Die Eierlegende Vollmichsau ... Neues Clarion Highend Radio

ALLERFEINST sag ich da nur!!!
So muss eine HU aussehen!!! :thumbsup:
 
wie schon woanders gesagt...

ICH würde es auf anhieb nehmen...
selbst wenn die weiche unbrauchbar wäre
ich tüddel mir das zurecht... :D


ab WANN soll das dingen lieferbar sein???
ab messe sinsheim?


bis dahin sparen und von dort mitnehmen... :D :hammer:
 
sicher geil aber der preis....naja ich bin noch jung hab ja zeit..doch für die nächste zeot ist mein Budget erschöpft...


mfg

Bernd
 
Bisher traf die EierlegendeClarionwollmichsau nicht meinen Geschmack (optisch), doch damit könnt ich mich u. U. anfreunden.
Am liebsten ist mir sowas dezentes wie mein P99R oder P9 oder ODR. Viel Display ohne Mäusekino und wenig Tasten.

Gruß Alex
 
Ich bin auch der Meinung das es genau das richtige ist!!!!
Warum???? Ich hasse diese Mäusekinos! Lenken nur ab! Hier hat sich Clarion mal wieder auf das wesentliche besonnen!!! Sehr gut!!
 
Hallöchen,
es sollte aber mal die Frage gestellt werden :

Kommt dieses Radio überhaupt nach Deutschland ???
Denn das was Clarion uns mit dem neuen 945 andrehen will kann man ja nicht gerade als Top Gerät bezeichnen!
Es ist mal wieder keine richtige Weichenfunktion drin, dafür aber jetzt mit MP3 und WMA (wers braucht).

Sollen lieber dieses Schöne schlichte Top Radio bringen als son blödes Zappel-Kino mit Touch Screen.
 
Ich denke mal, man wird es auch in Deutschland bekommen, wenn nur die Nachfrage und der Druck auf Clarion Deutschland groß genug ist!
 
Naja, wenn der Wirrer Recht hat, dann ist das mal wieder typisch clarion !
Haben so ein Geiles Radio im Programm und Speisen uns mit soner Mickey Maus Kacke ab (sorry für diese Ausdrücke, aber das was Clarion uns da versucht anzudrehn kanns doch echt nicht sein).

Wir sollten echt mal versuchen, über eine Mail Aktion unser Intresse an dem Teil zu bekunden.
Kann doch nicht sein, das der Rest der Welt sowas geiles bekommt und wir in die Röhre schauen sollen!
 
howlow schrieb:
Naja, wenn der Wirrer Recht hat, dann ist das mal wieder typisch clarion !
Haben so ein Geiles Radio im Programm und Speisen uns mit soner Mickey Maus Kacke ab (sorry für diese Ausdrücke, aber das was Clarion uns da versucht anzudrehn kanns doch echt nicht sein).

Wir sollten echt mal versuchen, über eine Mail Aktion unser Intresse an dem Teil zu bekunden.
Kann doch nicht sein, das der Rest der Welt sowas geiles bekommt und wir in die Röhre schauen sollen!

Volle Zustimmung! Ich werde jetzt sofort mal eine Anfrage an Clarion schicken. Mal sehen, ob und was die antworten!

Grüße
Titus
 
Nein tun sie nicht...hab ich schon gemacht!! Leider noch keine Antwort bekommen!
 
Naja, dann sollten wir denne mal mit genügend Anfragen das Intresse an diesem Gerät etwas bekräftigen.

Ich schreib gleich auch mal eine hin, sollten dann halt echt mal genug Leute mitmachen die auch wirklich Intresse an dem Gerät haben.

Also auf gehts....
 
Ich denke mal, wenn man es ihnen gesammelt Präsentiert, dann wirkt es besser, als wenn es nur einzelne Anfragen sind! Oder?
 
Instabil schrieb:
Nein tun sie nicht...hab ich schon gemacht!! Leider noch keine Antwort bekommen!

Ich habe mal eine Anfrage wegen eines Erstatzteils gestellt. Das ging eigentlich recht zügig. Naja, mal abwarten.....
 
Tja, vieleicht sollten dann alle, die Intresse haben sich in diesem Thread mal verewigen und dann macht einer der User eine Mail fertig.
 
Re: Die Eierlegende Vollmichsau ... Neues Clarion Highend Ra

Nitrolaus schrieb:
Hat alles und sieht endlich mal wieder Geil aus !!!!

Wie findets ihrs?


Das Teil ist momentan in meiner top-ten Liste ganz oben (Preis von 1399,99 US $)
Technisch: 24Bit/96kHz Sampling DACs aus Burr-Brown Bausteinen , über 8 mal 4V Preouts also somit 4 Wege fähig (In wieweit sich die weichen regeln lassen gibt es keine auskünfte, oder?) dazu kommt noch 5-Band Parametrischer Equalizer und Laufzeitregelung für alle Kanäle was will man mehr.

DRZ9255_l.jpg


Grüße, Batman
 
@Batman
Findest dein PW für den normalen Account nimmer? ;)

BTT:
Also, wenn jmd in Erfahrung bekommt, wie die AKtivweiche aussieht, d.h. wie die Trennfrequenzen gestaffelt sind und wie variabel die Flanken sind, dann würde ich mich auch entscheiden!
Denn Interessiert bin ich eigentlich schon, nur eben muss das vorher geklärt sein!
Bis dahin bleibt das 928 im Auto...

Gruß, Max
...dessen HU-ohne-Hochton garkeinen Ton von sich gibt... :cry:
 
Anderer Gedanke:
Wenn man nicht gerade ausgemachter Radio-Hörer ist (und das dürften ja eigentlich die wenigsten hier sein), könnte man das Teil doch auch in Amiland bestellen, wenn es in Deutschland nicht zu kriegen sein wird!? Oder gibt's da noch andere Einschränkungen?

Beim derzeitigen Dollarstand wäre das doch lohnenswert. Macht man noch eine Sammelbestellung draus, ist auch das Porto nicht so hoch!

Gruß
Titus
 
Zurück
Oben Unten