Dual Mono an Dynaudio System 340

Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
340
Moinsen!

Ich rätsel jetzt schon monatelang über das Frontsystem, das ich mir diesen Sommer einbauen will.

Aktueller Stand ist noch ein schöner Hochtöner, ein 13er Chassis oben im Originaleinbauplatz der Tür (für 'ne gute Bühne), und zwei 16er unten in Doorboards um den Sub möglichst tief trennen zu können. Was für Chassis ich da verwenden will, weiß ich noch nicht so recht. Mir schwirren da Sachen von Andrian Audio, Helix (Competition Serie), Scanspeak (HT), und Peerless im Kopf rum. Betrieben wird das ganze dann wohl aktiv an zwei Helix HXA 400 - evtl. aber auch einer Helix A6 Competition.

Ich hab nur Angst vor 'ner Materialschlacht - ich kenn mich. :eek:

Jetzt hab ich überlegt, evtl. auch die Dual Mono und ein Dynaudio System 340 zu verbauen. Beim Dynaudio könnte ich den MT ja sogar mit in die A-Säule integrieren, würde dann meinen 13er Einbauplatz brach liegen lassen und versuchen den 16er auch möglichst weit oben in die Tür einzubauen.

Was haltet Ihr von meinen Überlegungen, und was muss ich eigentlich für die Genesis und das Dynaudio an Geld veranschlagen?! Die DM kostet ja lt. Liste 850€, und das Dynaudio 1000€. Seh ich das richtig, dass die nicht großartig unter Listenpreis verkauft werden?! Wo bekomm ich die Sachen eigentlich - vor allem das Dynaudio-System?!
 
Ich könnte dir beides anbieten ... dir aber auch ne Alternative anbieten ...

Schreib mir doch mal .. :)
 
Dynaudio bekommst du auch bei www.hifigarage.de
Aber unbedingt nen Preis per eMail anfordern. Mir wurden 30 EUR geringer Preise nur für die HT angeboten.
 
Zurück
Oben Unten