Zapco Studio 500

big-will

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Sep. 2003
Beiträge
162
Kann mir jemand 'ne Info geben, was die Zapco Studio 500 ca. kostet :???: und wie man an eine rankommen könnte :kopfkratz: ??? Spielen dürfte sie mit 2x 8W6 in getrennten Gehäusen oder mit einem 10W6.
Alternativen höre ich mir auch gerne an... :D

MfG
Markus
 
Hallo big-will

Der Fieder hat noch eine..Glaub er möchte 1000 Euronen für SIE haben..
Die Preise fangen so bei ca.5oo € an..
Grüsse aus Hamburg..

Anselm..

(sonst bei / über OKI)

www.sqpl.de

www.zapco.com
 
hallo anselm ..

der frieder hat in erster linie eine zapco Z600 abzugeben .. naja .. alternativ auch eine studio 500 .. beides aber wohlgemerkt (und darauf lege ich wert) sind ausführungen der limited edition .. und beide sind absolut wie neu und ohne irgendwelche kratzer oder so .. die Z600 war noch in keinem auto verbaut und die studio500 nur in meinem benz .. die hat erst wenige betriebsstunden ..

beide stufen dazu -natürlich- in original verpackung ..

preise beginnen in der tat jenseits von 1.000 euro ..

aber das müssen die stufen auch bringen weil sie eben mehr als rar sind (von der studio 500 limited wurden 200 stück und von der Z600 sogar nur 100 stück gebaut) ..

wenn ich ab und an sehe was für schrott da für viel geld über ebay geht dann schaudert mich das ..

gruss frieder
 
Danke erstmal. Jetzt hab ich zumindest mal die Richtung ;) .
Für die Subs / den Sub (steht noch nicht ganz fest :?: ) hatte ich eigentlich an eine Genesis DMX oder einen Monoblock gedacht, denke jedoch, daß dafür eine Zapco aber auch gut passen sollte. Hat da jemand schon mal was mit den o.g. Subs getestet?

DANKE!

MfG
Markus
 
Hmm, als Subantrieb KÖNNTE man z.b. auch meine C2K 3.0 nehmen.....

Welche Impendanzen haben die JLs denn?

Die 3.0 macht an 4 Ohm 2*75, an 2 Ohm 2*150 und an 1 Ohm 2*300

Nicht täuschen lassen, es hört sich nach DEUTLICH mehr an ;-)
Ist die neueste Serie von Zapco, kostet neu so 1200-1300 EUR, es gibt nur 2 Stück in D....

Geht wech für 420 Juhuus :hippi:
 
Die JL's haben beide 2x6Ohm, könnten dann aber auch 'ne Ecke mehr Leistung abbekommen... Ich muß es mal testen, wenn die / der Sub feststeht und wenn irgendwie möglich nochmal 'ne Zapco hören.

MfG
Markus
 
hi markus
ne möglichkeit wäre,auch mal den oki zu fragen,der kommt vielleicht auch noch an eine ran,sorry den anderen,ist aber nur ein vorschlag.
mfg franco
TheBigOki@t-online.de
 
Wenn Du mal an der Testphase angelangt bist,
vergesse nicht auch mal eine Mean-Machine an Deinen Woofern zu testen..........
Eventuell schon am 16.?.........
:?:
 
Hehehe, nur wird ihm das alles nix nützen.... Denn keiner der eine hat würde eine abgeben :D
 
Hallo big-will..

Da wär noch eine (gibt natürlich noch meherer andere) alternative (n)..
Diese hier :

Die µ-Dimension Verstärker..
http://www.chpw.de/web/udnew/index.htm

z.B. den µ-PRO X 2k.1D COMP..
700 RMS an 4 Ohm...
1300 RMS an 2 Ohm...
2000 RMS an 1 OHM

Sowie ne LINKFÄHIGKEIT (bei ZWEI Verstärkern)..Dann..4000 RMS an 2 OHM......

Im Vertrieb von :
www.chpw.de

Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian


Nicht zu verachten......
 
Testen - klar, aber wohl noch nicht am 16. - da die Entscheidung zwischen 8" oder 10" bis dahin noch nicht gefallen ist. Naja, den 10" hab ich auf jeden Fall dabei...

MfG
Markus
 
Holla, hat eigentlich schon wer diese forte-serie von u-dimensin getestet?

Kosten nen schweinegeld, hab aber noch nie etwas über diese dinger gehört!

Gruss Weingeist
 
Vielleicht auch mal eine DLS A6 probieren...

...wenn wir schon am munteren aufzählen sind ;)

Gruß, Max
 
Warum denn keine Eton PA 5402 nehmen?
Die liegt bei 600 Euro NEU und liegt so viel nicht hinter der Zapco zurück, auf jeden Fall aber besser als die meisten anderen.

Ansonsten würd ich die DLS A6 auch sehr empfehlen, klanglich absolut geil und kontrolliert, jedoch noch etwas höher im Preis als die Eton.

Üüüühh!!!
Matze
 
Zurück
Oben Unten