Da 100

Batman

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
312
Hallo,
habe heute erstmals die Da100 am HT zweig getestet, hatte keine Quanten Sprünge erwartet aber es ist passierte. Nach dem anstöpseln des Amps bei 2,7° in der Halle und eingeschalten des Heatunits ging die Sonne für mich auf (schade das ich als beweis meine Gänsehaut nicht fotografieren konnte) Tracy Capman hatte auf meiner Motorhaube ihren Live auftritt , Die Sa50 hatte sich schon (für mich) verdammt gut angehört aber die Da100 wusste meine Hochtöner so gut in Szene zu setzen, die fein Dynamik hat so was von zugelegt. Die Sa50 war bis zu einem gewissen Pegel (Volume22) Souverän, die Da100 hingegen macht auch bei Extrempegel (Volume 30..) keine Beanstandungen (Verzerrungen) mit so einer selbstverständlichen Leichtigkeit wie Sie musiziert, ist schon atemberaubend. So Genug gelobt, die Sa50 ist für den HT zweig aus dem rennen (nein ich verkauf Sie trotzdem nicht).Als nächstes werde ich die Verkablung (momentan ziemlich Standart) angehen, denke das da mit Voodoo oder LD noch einiges geht.


Da100-test.jpg


Gruß, Batman
 
war nicht anders zu erwarten ...
warte ab, bis sie mal wirlich WARM ist, also heiß, DANN klingt sie noch einiges besser

es ist eine wirklich gute Endstufe, die MUSIC macht und nicht nur wiedergibt, kalt und technisch, wie viele Andere !

wirst sehen, was da noch alles geht, wenn die Verkabelung auch mal adäquat sein sollte ...

viel Spaß weiterhin
morty
 
Hallo !

Na dann will ich mich mal anschliessen: Glückwunsch zum "alten" Engländer :thumbsup: ....oder sind Genesis-Endstufen weiblich...??? :stupid:

Ich war auch überrascht als ich meine Eton 5002 an der Front gegen die DA-100 getauscht habe. Hat sich echt gelohnt !!!

:?: Hat jemand ´ne Erfahrung mit dem "Genesis-Tuning" vom Herr Hoffmann ??

Gruss
*V6*
 
Zurück
Oben Unten