auto hat wieder musik

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
hallo allerseits

noch rechtzeitig im alten jahr haben wir wieder musik in den benz bekommen .. danke an den thomas der mir geholfen hat ..

nachdem alles angeschlossen war .. naja .. ging die sonne auf ;)

viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen .. ausser dass ich finde dass alles auf einem noch etwas höheren niveau spielt .. was mir noch nie passiert ist dass meine augen bei moderater lautstärke gezuckt haben als eine stimme kam .. kein schlagzeug sondern eine stimme ..

werde die tage ein paar bilder online stellen .. aber jetzt gehn wir erst einmal kleve unsicher machen ..

liebe grüsse von simone, thomas und frieder

feiert schön und rutscht gut (d)rüber
 
Hmmm dann plan ich auch gleich ein paar elkos mit ein :)

Schön das dein autole auch wieder musik spielt... Würd mich freuen nächstes mal reinzuhören ;)

Wünsch euch auch nen Guten Rutsch!

Gruss Weingeist
 
Na da bin ich aber auch gespannt.


'N guten Rutsch.

Viele Grüße

Tobi F. dessen Auto gerade absolut keine Musik macht... (aber es wird)
 
hallo urs ..

sagen wir es einmal so .. die ganze performance hat irgendwie gewonnen .. oder meine erinnerung trügt etwas .. das ist natürlich nach dieser musik-losen zeit etwas schwierig .. allerdings denke ich dass ich es so grob schon noch in erinnerung habe ..

ausserdem hängen natürlich zwei komplett neue akkus dran .. einmal die EP70 von hawker die die alte ersetzt hat (die war schon 7-8 jahre alt) und dann eben zusätzlich die EP26 wie auf den bildern zu sehen ..

egal .. morgen werden wir nach hause fahren und da habe ich 5-6 stunden zeit mir die ganze sache in ruhe anzuhören ..

gruss frieder der schon etwas alkoholisiert ist :ugly: :hammer:
 
Soooooo sooooo alkoholisiiiiiiiiieeeeeerrrrt bin ich niiiiiiiieeeeeeeeee! :alki:

Hoffe alle gut geruuuuuutscht!!!

Grüssssssse und soooooo

Weingeistibus :alki: :alki: :alki:
 
Wurde auch Zeit,
daß in dem alten Schinken wieder mal was geht!

Dennoch schön zu hören daß
alles wieder einwandfrei funktioniert!

Daumen hoch........
 
noch besser?!?! hab damals ja schon fast nen schock bekommen in deinem autole....die kiste muss ich unbedingt mal wieder hören!

mfg

Bernd
 
Schade das du so weit weg bist, das würde mich auch mal interessieren. Wird aber echt schwierig mit dem Coupe das dann noch halbwegs zu toppen.
 
puuhh was schreib ich den für käse so früh am morgen. Naja.... :kopfkratz:

Wünsche noch nen schönen Abend!

Gruss
Weingeist :ugly:
 
so .. wieder zu hause ;)

also nach den ersten 5 stunden fahrt kann ich ein kleines statement abgeben:

-- der klang hat gewonnen / die abbildung ist korrekter / die anlage wirkt "schneller" / die musik hat mehr kraft / die pegelfestigkeit ist gestiegen

ganz sicher sind es alles nur nuancen .. es sind keine grossen sprünge .. aber die hat wohl auch keiner erwartet .. es war ja so dass ich mit der anlage komplett zufrieden war und mir absolut gar nichts gefehlt hat .. umso schöner ist es wenn sie im detail etwas ergibt was das ganze einen tick "besser" gemacht hat ;)

achja .. der thomas meinte beim abstimmen dass der DD (ich habe ja einen digital designs 3515 im bandpassgehäuse) ein richtig gut harmonierender woofer ist und er sehr schön klingt .. nur mal für die zweifler die immer meinen die einen sachen können nur DAS und die anderen nur JENES .. auch ein DD der allgemein als prügelknabe eingestuft wird kann hervorragend schön klingen ..

gruss frieder
 
Frieder schrieb:
achja .. der thomas meinte beim abstimmen dass der DD (ich habe ja einen digital designs 3515 im bandpassgehäuse) ein richtig gut harmonierender woofer ist und er sehr schön klingt .. nur mal für die zweifler die immer meinen die einen sachen können nur DAS und die anderen nur JENES .. auch ein DD der allgemein als prügelknabe eingestuft wird kann hervorragend schön klingen ..

Na, das freut mich doch zu hören, daß der Bandpass auch anderen Klangfuzzis gefällt!

Frank
 
Zurück
Oben Unten