Welches Frontsystem zur Ground Zero 5-Kanal ?

Ground Zero Frontsystem ?

  • ja !

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

CarAkustik

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
771
Hab die GZ 5-Kanal...
zur Zeit billiges Boa Frontsystem drin !
suche aber nen besseres.
Ground Zero, Focal,... ich weis nich ...
Will max. 300 Euro ausgeben.
Und Musik höhre ich am meisten :
Trance und 2Pac <- (doch das ist schon ne eigene Musikrichtung)

so nen JVC KD-LH3101 is dat Radio... fals das wichtig is.

und es soll nen 16er Compo sein !
in nem Corsa A in den Türen die Mitteltöner, in dem AMaturenbrett die HT.
Tür is nur bedingt gedämmt.

mfG und danke schon mal
 
am besten ist doch erst mal verschiedene system anzuhören ...so das du selber sagen kannst dieses oder dies gefällt mir ...

ich würde dir jetzt das 16er von andrian audio empfehlen aber da müßtest du mehr als 300 euro bezahlen ...

und generell ist es wichtig die türen vernünftig zu dämmen ! die ls massiv zu befestigen (auf stahlringe) dann wirst du mehr freude an jedem ls haben ...von halben dingen wirst du kein besonders gutes ergebniss bekommen ...

grüße
 
Ich habe in dieser Liga ganz gute Erfahrungen mit den Hertz Geschichten gemacht. Eher warmer Klangcharakter...- wie immer geschmacksache...
gruß
DocSny
 
hi
das focal 165k und k2 ist zur zeit günstig zu bekommen,da das neue k power drausen ist,da müsstest du hin kommen ,preislich,die k system,kicken sehr gut vetragen gut pegel und klingen auch noch gut,wie oben schon gesagt,der corsa schreit direkt nach einer dämmung der türen,die tmt stabil verbauen und du wirst deine freude haben.
mfg franco
 
oh, danke...
dann werde ich erstmal zusehen das ich anständig dämme und dann mal Focal u.s.w. anhöhren !!!
soweit es mir ermöglicht ist, hab bis jetzt nur der GroundZero gehört...
 
Hör Dir auf jedenfall auch mal das Andrian Audio 165 an!
Die Hertz Systeme klingen warm, fett, machen Hub, lassen aber im Mitteltonbereich zu wünschen übrig.
 
Zurück
Oben Unten