Montage "Loch" HaHa

SUPERPOLE

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
419
Real Name
Peter
1)Bei meiner geschl. Behausung für den JL habe ich mir natürlich besonders viel Mühe gegeben um es dicht zu kriegen, jedoch die letzte offene Seite bereitet mir noch Schwierigkeiten.
Da ist es halt nicht 100%-ig plan. Alle Vesuche es planzuschleifen ergeben nicht das erwünschte Resultat. Zu irgendeiner Seite fehlt mir immer so'n halber mm.
Gibt es (und wie heisst es) so eine Art "Zylinderkopfdichtung" die beim Kleben+Festziehen die Differenz ausgleicht ???? Und aushärtet ???

2)Hab den Ausschnitt (LOCH :janee: ) milimetergenau rausgeschnitten.
Welches Dichtband ist empfehlenswert um den woofer am Montage-loch dicht zu kriegen??Name Adresse Alter ???

DANKE und GRRüüüSSE aus HH------------Peter
 
hi ...

mhm silikon macht das schon ;)

eigentlich ist nur eines ideal ...eine ebene oberfläche wo nichts abgedichtet wird auser durch das anschrauben des woofers in die kiste ...ohne kleber oder andere dichmittel ...

gruss
 
Hallo PETER.
Kein DICHTBAND nehmen !! Bitte nicht !
Bitte besorge DIR Curil !..Nicht die schwabbelige Masse sondern die Aushärtende !
Bekommen tust Du "Sie" (die Masse) überall bei den Autozubehör-Fachläden.

Alles wo nen halber oder so mm fehlt lannst Du mit LEIM zuschmieren . Ich PERSÖNLICH würde
den WAASERFESTEN von PONAL nehmen . Auch Fensterleim ist hervorragend geeignet ! (Tischlereibedarf).

Grüsse aus Hamburg..(Auch)..

Anselm N. Andrian..

0173-99 79 790 (keine Mailbox!!..Auch SMS)
 
OK, Mädels------danke !!!

Denn lustigerweise, habe ich schon vorher Ponal(super 3) Wasserfest gekauft gehabt, und damit auch meine "Kiste" geleimt.
Dann hab' ich fast alles !!!
FIX All (Dichtstoffkleber/Silikon/Lösungsmittelfrei) ebenfalls!!

HUUURRRRAAA :D


Danke und GRRüüüSSe asu HH-----------Peter
 
Zurück
Oben Unten