Focal TMT + Hertz HT?!?

Voodoo

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2003
Beiträge
646
Real Name
Stefan
hi zuerst mal,

bin neu hier, und hab gelich mal ne frage.

ich habe das focal 165V, und die HT´s (TN45) fangen echt man mich tierisch zu nerven. ich hab jetzt die möglichkeit günstig an HT´s und weichen vom hertz HSK 165 dranzukommen. da die hertz als relativ sanfte HT´s bekannt sind, und mir sie beim probehören auch ziemlich gut gefalllen haben, würd ich diese kombination gern mal ausprobiern...

passt die kombination von focal TMT an der weiche von hertz, und den hertz HT´s?

oder ist von solchen experimenten eher abzuraten?

danke schonmal...
 
hi
vergleiche doch die beiden weichen mit einander,wenns von der tennung her passt,müsste es gehen.
mfg franco.
ps,welches focal hast du nun,165v oder 165 k
 
hab das V...

sorry, war ein vertipper in meiner SIG

wie vergleiche ich die bauteile? mit dem multimeter durchmessen, oder wie?
 
wenn du schon tauschen willst, dann nimm gleich den HT250 vom Hertz HSK1600!

der passt sicher, weichen haben ungefähr gleiche trennung, ein anderer tip wäre der TN52, der ist halt etwas teurer...
 
taaucher schrieb:
@goalgeter
Hehe, du suchst wohl immer noch 2 16er ;)

hi
hihi,nöööö, 4 16er :D ,aber bin schon fündig geworden,ende febr., gehts ab zum didi und getestet werden,focal utobia,focal 165k2 p,up serie 7mkII
mfg franco der kaum noch warten kann :hammer: :cry:
 
mit der Focal Utopia würd ich noch warten, da kommt ende dieses jahres die überarbeitete serie! derzeit ist die top-reihe von Focal die K2, aber das soll sich wieder ändern...
na ja, zumindest kommt man dann wahrscheinlich günstig an die "auslaufmodelle" ;)
 
Zurück
Oben Unten