4 Kanal-Endstufe die in einen Din-Schacht passt...

In den meisten Radios ist eine solche drin :hammer:

...aber die bringen eben nix... :ugly:

Ich habe soetwas bisher noch nie gesehen oder davon gehört/gelesen...

Grüße aus der Nachbarstadt, Max
 
Von Crunch gibts wohl ein solches Teil, was es klanglich bringt und wie es sich macht, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht ist es ja mal einen Blick wert? :???:

Das Ding nennt sich DS-VU4A und finden kannst du es auf www.audiodesign.de

Preislich gesehen sicher nicht die teuerste Lösung mit 180 EUR. Muss das Teil denn unbedingt in einen DIN-Schacht und warum das Ganze? :kopfkratz:

Gruß Felix
 
naja, bringen tun die schon was, nur halt keinen pegel :(

und grüßungen zurück ;)
 
naja, bringen tun die schon was, nur halt keinen pegel :(

und für was möchtest du so etwas dann?

Halte doch lieber Ausschau nach einer ordentlichen Endstufe, die man ja auch unter/hinter das Armaturenbrett oder eine Verkleidung bauen kann, wenn man keinen Platz hat oder hergeben mag ;)

@sk8flex
Wieso haste kein AIM an?
Hätte ne "Anfrage"

GRuß, MAx
...mit Gen 5Channel in der Reserveradmulde...
 
mhm von phase linear gibt es eine kleine 4kanal die man in die mittelkonsole hinter dem radio installieren kann aber is halt nix fürn din-schacht ...aber was willst du mit einer endstufe die in den dinschacht soll ? gruss
 
Ich hab ja nie geschrieben das die Endstufe in den DIN Schacht MUSS, hab nur gefragt obs da was taugliches gibt :)

der max188 hats ganz gut getroffen mit seinem "hergeben mag".
Ich will halt einfach nicht groß im Fußraum oder Kofferraum basteln.
Ziel ist es so unauffällig wie möglich guten Sound ins Auto zu bekommen.
Hatte vor den Schwerpunkt diesmal auf den Einbau der Speaker zu legen.
Wollte versuchen direkt hinterm Radio die Endstufe anzubringen und von dort dann wieder direkt zu den Speakern. Wobei ich Hochtöner und MT aufs Amaturenbrett pflanzen will.
 
Hi

Ich glaub da gibt es von Rainbow eine Verstärkerserie in "Streichholzschachtelformat", die sind allerdings nicht billig - glaub mit 400€ musst du da rechnen. Man bekommt halt fürs geld eine sehr kleine schachtel und hat gewisse Hemmungen dafür Geld auszugeben. Schau sie dir einfach mal an....

Gruss Michael
 
es gab mal von harman kadon die CA Serie, daraus die ca 215 hatte aber nur 2x 15 W ... klanglich fast ein Meßverstärker gewesen, ... aber schon bestimmt 10 jahre her ...

es gab da auch die Ca 240 und 260 von, die sehr gut früher war ...

frohe Weihnachten
Th
 
na ja, Ca 240 und 260 waren aber Riesen teile !
Calcell hat (hatte) sowas "DIN-schachtiges", wenn ich mich nicht täusche ....
 
Vielleicht kriegt man ohne Gehäuse eine Steg 45.4x in einen DIN-Schacht. Dann hast du allerdings keine Kühlung mehr ...
 
@ HARDSEQUENCER:


Von welcher PhaseLinear sprichst`n du ??? :kopfkratz:
kenne sie eigentlich alle und mir fällt keine 4-Kanal ein, die in einen DIN-Schacht gepaßt hätte...
 
hi loner
ich hab hier was von alpine, kann aber keine aussagen zu klang oder technik machen. es handelt sich um eine 3531.

img.php


und

img.php


vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, is mehr so ein ebay unfall (scheiß alkohol...):)

gruß
docsny
 
sieht halt nur nicht so schmuck aus im Schacht.
Mir schwebte das eher etwas vor, was nach vorne raus evtl. ein paar dezente Kühlrippen hat und genau in den Schacht passt.
 
Zurück
Oben Unten