GFK Seitenteile befestigen ??

Kato

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
724
Hab zwar lange überlegt wo es besser reinpasst aber da man das wohl Trickreich anstellen muss schreibe ich es hier herein.
Möchte im Kofferaum Seitenteile aus GFK basteln damit das ganze ein wenig etwas gleich schaut und der Kofferraum sonst sowieso zum
kotz.gif
aussieht.
Überlegung:
ähnliche Seitenteile wie am Bild aber ohne Lautsprecher

Aufnahme_1520.jpg


Wie könnte man das ganze befestigen, so das man es einmal im Bedarfsfalle wieder abmontieren kann ??
Es soll zwar eine Öffnung für Verstärker und möglicherweise eine Batterie reinkommen aber diese Öffnung ist dann doch relativ klein sodaß man kaum auf der ganzen Länge schrauben kann.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen!
 
Hi

schau dir mal vom Praxxon den Micro Speeder an. Damit habe ich auch die hinteren Schrauben in meinem Dobo festbekommen.

23250.jpg


Hier nen bild von Doorboard ... alle schrauben werden durch die Speakerlöcher verschraubt.

Für stellen wo man mit dem Arm noch hinkommt hätte ich auch ne andere idee, aber so gehts auf jedenfall bestens. Im BoCase wäre ja wenigstens nen bisschen platz, dens im Dobo halt kaum gibt (muss rel. flach sein sonst geht der Gurt am Sitz nicht vorbei)

Es geht ja denk ich nur um die Schrauben richtung Vordersitz - hinten gibts ja bestimmt eh ne Luke um die Lampen zu wechseln :kopfkratz:

... evtl wird das ganze ja auch durch den Sub festgeklemmt, so das es garnicht umbedingt nötig wäre :?:


mfg Sven
 
Hinten ists nicht so ein Problem weil da zumindest auf einer Seite sowieso der Amp reinkommt also man da sowieso kein Problem hat, auf der anderen Seite muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen. Beleuchtung oder so ....
Nur vorne ists mir noch nicht so klar.
Vielleicht durch Löcher die dann vom Sub verdeckt werden ?
 
Hi

das wäre natürlich das einfachste, aber mit dem Microspeeder gehts ja so weit wie dein Arm + die ratsche reichen. Müsste doch passen ohne zusätzliche Löcher - oder?


mfg Sven
 
Wenn ich irgendwo Löcher geplant hätte dann würde ich diese Frage nicht stellen denn mit einer Ratsche,Gabel oder Inbusschlüssel kommt man überall hin.
Nur ohne Loch kommst Du auch mit dem Microspeeder nirgends rein.
 
Hi Kato

eine Möglichkeit wären Magnete, wie sie z. B. Steven Sailer ( http://www.steven-sailer.com -> Einbauzubehör -> Sonstiges -> Spezialmagnete ) anbietet. Stückpreis liegt bei 2 €. Ansonsten mal bei einem Beschlag- und Werkzeughändler nachfragen.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten