autoitek? sagt euch die firma was?

braX

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Nov. 2003
Beiträge
523
Könnte billig an eine 4 kanal autotek kommen, 4x100 watt und einmal 320 gebrückt im trimode. optisch geil bisschen wie hifonics, sehr verchromt. hab mal im netz gesucht, da kostet die 470 euro. könnte sie für 1/4 bekommen, 2 jahre alt.

was sagt ihr?
 
bei ebay sind andere autotek so billig...darum bin ich stutzig geworden :ugly:
 
Es gab früher mal richtig gute Autotek... das waren die weissen MeanMachine.
Die neueren sind nicht mehr "echt"... also standart Korea Ware ....
 
Hallo Brax..
Würd sie einfach mal antesten und schauen wie SIE DIR so gefällt...


Grüüüse aus HH..

Anselm N. Andrian
 
hallo @ ...

ne müll ist das auch nicht ! ist hifonics ja auch net ...fast alle hersteller produzieren fast ausschließlich in korea bsp. bei call cell ...

autotek hatte früher in den usa hergestellt wie hifonics oder andere auch ...ist halt nur günstiger in korea produzieren zu lassen ...naja die qualität bei massenprodukten gegenüber einer handfertigung ist natürlich nicht vergleichbar ...irgendwo bleibt da die qualität auf der strecke ...vor einigen jahren waren autotek und co. in fast jeder ausgabe der hifi-mobil und car&hifi in den toprangs ...also ausprobieren und dann entscheiden ...
 
Dann wirst du deinem Namen untreu? tz tz tz :eek: :D

Ned mal ne Brax, aber aber.... *lol* :ugly:
 
weiß auchnicht wo zu ich den namen habe :eek:
habe garnicht das geld für ne brax....würde am liebsten 50euro für ne endstufe bezahlen :p :cry:
 
hach wie sinnlos :-(

er hat die an jemand anders verkauft !
jetzt fang ich wieder bei 0 an

hat jemand zufälliger weiße eine idee, einer guten endstufe (autotek o. s.) die die ebay vögel alle nicht so recht kennen... die so ca 4x100 bzw 2x100 + 1x~300 watt bringt, und sich im höheren niveau als carpower/sony/und co also nicht unbedingt einstiegsklasse... befindet...
hätte der mann die endstufe net bei ebay gecannelt wäre sie für ca 150 meine gewesen (np 430)
 
Naja, also für 150€ bezweifle ich fast, dass du eine Endstufe bekommst die echte 4x100w rms schiebt...

ABER: Du solltest vielleicht mal nach folgenden AMps umsehen, das ist eine kleine Auswahl, die recht ordentlich und ihr Geld wert sind:
Steg AQ bzw QM 105.4
Hifonics (da weiß ich keinen Namen)
SRx3 (2x75 + 1x 300w)
 
wanted 4/320 für 150€. macht knapp 4*100w, ist wohl für die kohle das beste, was du kriegen kannst.
 
tjaja. Die Endstufe war schon net schlecht. Die Autotek SX 4160 Steetmachine. Konnte Sie damals doch noch Kaufen. Bis Sie mir geklaut wurde, am Anfang des Thread dachte ich mir : Gleich mal Fragen wo der herkommt ! Vielleicht ist es meine geklaute. Bis ich merkte das ich der verfasser war :D
 
hahahahha wie geil:D so nach 3jahren vergisst man schon so was man schreibt ne? :D:D
 
Hi

Ausprobieren wenn möglich, ansonsten bleibt nur Kaufen und verkaufen wenns nicht gefällt.

Ist WATT eigendlich jetzt wieder modern?

Schuldigung, aber mir gehen bei den Wort immer die Nackenhaare hoch :ka:

Aber für 100-150Euro gibt es auf dem Gebraucht Markt schon was richtig anständigen.
Zwar meist mit wenig WATT, aber dennoch... :thumbsup:

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben Unten