oh scheiße ist die stufe nicht geil [genesis]???

Jepp, in der Tat! Habe ich heute morgen schon gesehen. Endgeil :cry:

Wolli.
 
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg... :cry:
 
...und wisst ihr was?!
Ich kann euch auch verraten, wo ihr so eine mal Probelauschen könnt und auch kaufen könnt... ;) :D

...ach ja, ich hab sie erst gestern gehört :thumbsup:
 
den tanga? ;)

wenn ich die genesis hätte würd ich sie nicht verkaufen ;)
 
tja, aber die "mörderpuppe1" und der Andy K. a.k.a. lubumba tun dies aber ;)
...nur die vom Andy hat keine Pegelfernbedienung dabei, da seine nur für das Frontsystem verwendet wurde...
 
Hallo!!!

Ich sehe gerade,der Verkäufer kommt aus Bayern!!

Kennt den jemand ??!

DANKE

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
Ich schon :hammer: Aber nehm sie nun doch nicht, hat mich etwas genervt, tja selber schuld! Hab nen anderes und für mich sinnvolleres Angebot bekommen. :liebe:
 
naja .. und wenn man ein besseres und sinnvolleres angebot bekommen hat als eine dual mono dann wird die luft schon knapp :ka: -->> :taetschel: -->> :keks: -->> :king:

gruss frieder
 
Ich hätte ja eigentlich ned drei Dual Monos gebraucht! Hat mir ja hauptsächlich wege der Optik gefallen (Meine Stereos sind ja auch 85cm lang, daher wärs ganz nett gewesen).
Eigentlich hätt ich aber nur eine gebraucht. Aber alle meine Sachen verkaufen wär schmarrn gewesen und hätt für meinen Geschmack zuwenig bekommen (Jetzt kommen die Stereos an die Heimanlage).
Daher ist "nur" eine Stufe zusätzlich kaufen gescheiter und v.a. billiger als die grosse tripple. ;)

Die coole 85cm Optik hab ich zwar so nimmer, aber zwei Dual Monos sind auch ganz nett würd ich mal meinen. An 2 Ohm gibt die ja auch richtig gas ;)

Gruss
Weingeist
 
Dazu nimmste dann noch eine DLS A6 für den Subwoofer, die passt auch noch von der Optik her (nicht ganz aber fast)...

...und sollte dir die Leistung der normalen DM nicht reichen, kann man sie ja immernoch zum Thomas Hoffmann schicken und tunen lassen ;)

Gruß, Max
 
hallo maxe ..

der weingeist ist glaub ich mittlerweile recht zufrieden .. auch wenn es keine getunte geworden ist .. dafür eine serienmässige die gar nicht mal so wenig dampf hat .. aber das soll er selbst erzählen ;)

gruss frieder
 
Salut!

JA, dann soll er doch mal erzählen, was nun so entstanden ist... :D
*jawoisserdenn*

Das mit dem Dampf brauchste mir net sagen, ich mit meinen schwindelerregenden 300w auf 5 Kanälen :bang:
Aber die erreichbare Lautstärke reicht mir voll und ganz aus :erschreck:
...wie es mit der Dynamik steht, muss ich erstmal vergleichen, hab lange kein anderes Auto mehr gehört...

Kommst du nun am Samstag nach Limeshain?
Wenn ja, könntest du ein Kabel mitbringen zum testen, obs net doch daran liegt bzw hättest du ein paar MInuten Zeit um das Menü mal nach falschen EInstellungen durchzugehe?!

Grüße aus dem schönen Frankenland
Max
 
he he he... bin hier

Na ich würd auch meinen, dass es nen ganz ordentliches "stüfchen" ist!!!

Die Stufe ist 45cm lang, ist von Genesis, beinhaltet zwei Kanäle. Sprich Dual Mono Xtreme! ;)
Macht verdammt viel Leistung auf den Kanälen! :erschreck:

Freue mich schon richtig die Dinger einzubauen, der Wächter für die DM und DMX ist auch schon unterwegs. Wird ne ganz böse Schlange mit eigenem Futternapf! ;)

Die DM treibt die HT's an und die DMX die vier TMT's (Focal TN51 + 4*6W2)
Morgen bekomm ich hoffentlich die nötigen Maschinen + Holz für den Dobo-Bau. 30mm MPX Buche :hammer:

Greets
Weingeist



Greets aus der Schweiz
Weingeist
 
Zurück
Oben Unten