Nakamichi MB650

Frank V.

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Sep. 2003
Beiträge
73
Real Name
Frank
Probleme mit dem obengenannten Radio. Tuner läuft einwandfrei, CD-Laufwerk gibt keinen Mucks von sich. Auch keine Mechanikgeräusche. Nach einer Weile steht auf dem Display dann "E-MECHA" oder so ähnlich. Wer kanns richten?
 
In Ravensburg nähe Bodensee gibt es einen Nakamichi Service Techniker...

Frag mal den Andy Kornmayer (lubumba) www.sound-worx.com oder so...
Von dem weiß ich das...

Gruß, Max
 
Hallo zusammen, ich hab grade diesen alten Thread gefunden und hab ein ähnliches Problem mit meinem CD300 mit nur einem unterschied dass bei mir kein Fehler angezeigt wird.


Kann mir dabei jemand helfen


Gruss Pierre
 
WO hast du es denn gekauft? Was sagt der Händler dazu?

Leider ist der Service von Nakamichi nicht der beste, habe ich bei meinem CD700 schmerzlich feststellen müssen. Sonst frag mal direkt bei denen nach, wer in Europa den Service zur Zeit macht...
 
Den direkten händler gbts nimmer leider

und mit dem Service weiss ich bescheid wenn nähmlich nur ne kleinigkeit ist kann ich ja evtl selbst lösen

Gruss
 
Dann mach es doch mal auf und schau rein, ist ja nur eine Schraube hinten und der rest ist geclipst, oder?
 
Kann sein, dass eines der Flachbandkabel gerissen ist, oder das was durchgebrannt ist... Also einfach mal aufmachen und nachschauen, machst ja so nichts kaputt wenn du es vorsichtig öffnest und nachschaust...
 
Zurück
Oben Unten