LZK die Zweite.

Heine

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Okt. 2003
Beiträge
224
Hab bei mir die LZK eingestellt an meinem 7998R. Funktioniert ja auch wunderbar, aber halt nur auf dem Fahrersitz. Kann mir jemand sagen, wie ich vielleicht mit ein paar Tricks eine stabile Bühne auf beiden Vordersitzen hinkrieg?
Denn so ist die Bühne grausam, sobald du auf dem Beifahrersitz Platz nimmst.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich vielleicht mit ein paar Tricks eine stabile Bühne auf beiden Vordersitzen hinkrieg?

geht nicht

Denn so ist die Bühne grausam, sobald du auf dem Beifahrersitz Platz nimmst.

na und?! :hammer:

sobald du vollaktiv und mit LZK herumbastelst wird dir der beifahrersitz ganz einfach schlecht mit musik versorgt werden .. da kommt man nicht dran vorbei .. man kann natürlich so einstellen dass es auf beiden sitzen halbwegs annehmbar klingt .. aber dann ist man auf dem wesentlich wichtigeren fahrersitz schlecht versorgt ..

da führt kein weg dran vorbei.

gruss frieder
 
Perfekt wirst du es aus technischer Sicht NIE auf beiden Plätzen hinbekommen, es wird immer ein Kompromis sein.
 
Da bräuchtest du halt ne umschaltbare LZK.So wie bei mir am CD-Tuner dran ist-da kann isch auf beifahrer oder fahrer umschalten.Und wenn jemand mitfährt der auch guten klang geniessen soll dann schalt ich auf beifahrrer und beiss in den saueren apfel des besch..klangs auf meinem fahrersitz,weil ich weiss ja-1x umschalten und es passt wieder alles :D ;)
 
Ok. Danke für die schnellen Antworten.
Dann ist es mir jetzt auch egal. Hauptsache bei mir klingt es so, wie es soll. Dann hat der Beifahrer eben Pech.
 
genauso ist es!Die meisten beifahrer sind idR.CarHifi mässig sowieso "unterbelichtet"und banausen-die wüssten das gar nicht zu schätzen bzw.würden den unterschied wohl garnichtmal mitkriegen.
>manchmal muss man halt prioritäten setzen<-und auchmal an sich denken :D
Ciao-GTstefan
 
hi,
beifahrer sein ist wie schwarzfahren mit dem bus:
" wenn man schon nix zahlt,
dann sollte man sich wenigstens bedeckt halten!"
grüsse
 
Hi,

ich werd mir ein 9815 einbauen, da hat's die Möglichkeit 6 Voreinstellungen abzuspeichern, da kann ich mich hinsetzen, wo ich will (außer draussen :effe:).
Tolle Sache: Frau fahren lassen und selber genießen. Die Gute kricht noch nicht mal mit, wenn ein Kanal ausfällt (ist mir neulich mal passiert, wg. Stecker ab. Die hat vielleicht geguckt, als ich wie wahnsinnig das Fach unterm Radio rausgerissen hab, um wieder einzustöpseln :hammer:).
 
Hi sticki,

Optik ist egal, verschwindet hinter Klappe.
Aber was heisst "....und überhaupt"?
 
Vielleicht meint er den Unterschied zwischen Clarion und Alpine?
Soweit ich gelesen habe, geht's mit Clarion cm-genau, und bei Alpine in 0,1 ms-Schritten, was in etwa 3cm entsprechen dürfte.
War jetzt nur so im Kopf überschlagen, hoffe, es stimmt :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten