Gute Lacke

CR

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Okt. 2003
Beiträge
277
Hallo
Weiß jemand wo man richtig gute Lacke beziehen kann? Soll mit Kompressor gespritzt werden, hauptsächlich auf Holz, aber auch mal GFK oder Metall.
Suche halt nen Shop wo man vernünftige Lacke(DuPont, Ultralan wurden mir empfohlen) kaufen kann, am besten im Internet, denn bei mir auf dem Land konnte ich bis jetzt noch keinen Händler finden der sowas vertreibt.
mfg Christian
 
Biste einfach mal zum Autolackierer deines Vertrauens geschländert?

Außerdem gibts da noch das WLW ("Wer liefert was?"), wo du evtl. auch fündig werden könntest (www.wlw.de)

Grüße

Baum
 
Hi Christian,

die größte Auswahl an sämtlichen Lackarten findest du bei Prosol in WÜ.
Wenn es um Autolacke geht wirst du sicher auch bei Pfeiffer&Weimer oder Hießer in Wth-Dö
fündig.

Gruß Klaus
 
Hi
@Baum: Autolackierer meines Vertrauens? Hab ich leider net, außerdem dachte ich mir, dass Autolack vielleicht für die geplante Anwendung etwas zu teuer wäre(deswegen hab ich nach was anderem gesucht). Danke für den Link, kannte ich noch nicht.
@Klaus: Dankeschön, das is doch schonmal ein Anfang. Werd ich zwar in nächster Zeit wohl eh nich brauchen, is doch langsam ein bißchen zu kalt zum draußen lackieren :D , aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich mich hinwenden kann. Was würd ich für ne schöne beheizte Werkstatt geben :keks:
mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten