Dimitris Mini...

Tobi F.

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Okt. 2003
Beiträge
2.968
Hallo Leute,

jetzt will ich auch mal ein Posting lostreten.

Weiß jemand, wo ich Infos zu Dimitris Mini finden kann.
Muß ja klanglich "garnet schlecht" sein... :thumbsup:

Ob der wieder 200 kg an Dämmung in sein Auto gepackt hat,
obwohls kleiner ist, wie der Pöscho.

Viele Grüße

Tobi F.
 
Also viel an genaueren Informationen kann ich auch nicht bieten, aber da bisher auch in den Foren nur wenige Bilder des Minis aufgetaucht sind, hab ich mir die Folgenden bei den Finnen geborgt ;) :

Mini 1

Mini 2

Mini 3

Mini 4

Mini 5

Audiophile Grüsse... Dietmar
 
Was auch alles in so ein Mini passt

aber ich glaube das der viel mehr Platz hat als mein Tigra :D
 
2 mal das Dex-P9 Display, ich werd irre, und dann der schöne große Monitor auf Bild 5, echt saustark!!!
 
Hallo Dietmar,

danke für die Bilder. Sieht ja klasse aus. Aber das "Thema" find ich jetzt nicht so
prickelnd. Kommt mir irgendwie vor wie "Baustelle" (mit den Streifen etc.) Alles irgendwie
ein wenig unruhig.
Kann natürlich sein, daß es live tausendmal besser ist.

Hat Ihn denn irgendein Deutscher mal gehört ?
Ich meine, wie war das Zitat noch gleich,..."Du fährst ja auch nicht mit Aldi-Ware".

@taaucher, das ist garantiert das neue ODR....net das P9

Viele Grüße

Tobi F.
 
Tjooo, also vorne sieht es schon GEWALTIG aus.... (Wobei mir der Peugeot da besser gefallen hat)

Der hintere Teil ist wirklich etwas "wirr" auf den Foto's, und überall dieses Schwarz-Gelb... Sieht ja aus wie bei Ground Zero *brr*
 
Also Baustelle soll es eher nicht sein. Auf dem Mini war ganz maxi "Submarine" lackiert. Siehe auch die "Bullaugen" in den Seitenteilen. Entsprechend bedruckte T-Shirts gab es auch für die entsprechenden Juroren.
Also in Einzelheiten sind da schon tolle Sachen realisiert, siehe auch Displays, aber ich persönlich fand den Wagen auch nicht so spektakulär wie damals das Coupe mit den beweglichen Endstufen. Aber gerade deswegen ist der Wagen vielleicht das bessere Wettbewerbsfahrzeug!

Audiophile Grüsse... Dietmar
 
Das mag wohl sein...
Kann mir schon auch vorstellen, daß die Jungs da nicht mal eben ein Thema zusammengeschmiert haben, sondern da schon richtig Arbeit dahinter steckt.

Vielleicht ist halt die Linie des Pöschothemas doch markanter und deutlicher gewesen.

An dem zweiten Display hab ich mir inzwischen die Zähne ausgebissen.... :ka:

Viele Grüße

Tobi F.
 
wer noch ein paar Bilder haben möchte von Petersburg ---
http://homepage.mac.com/thaendel/PhotoAlbum28.html

bin noch am Hochladen ... dauert noch ca 20 min, muß noch eben alles formatieren ... und nicht abschrecken lassen, da ist auch noch ein Kadett A bei, der aber nicht in Petersburg war

gruß, morty

so, Bilder sind oben, hab zwar noch welche, aber die sind nicht besonders toll ...
 
hmmm ich dacht schon das es P9 war nur der Prozessor war der vom neuen ODR
alles in allem ein lecker Auto und der Dimitry ist aller Unkenrufe zum Trotz ein echt netter Kerl


Jan
 
also das auto mag sich sehr gut anhören ..

aber ich finde es sieht grotte aus ..

und ich wollt mit sowas nicht durch die gegend fahren müssen .. aber ich muss es ja auch nicht :ugly:

gruss frieder
 
Hallo Morty,

Danke fürs hochladen. Klasse Bilder.

@Jan, und selbst wenns 'n P9 ist, anscheinend tuts das ja für 274 Klangpunkte...

Bin mal gespannt, das Dingens live zu sehen....(zu hören....? :keks: )

Viele Grüße

Tobi F.
 
Hallo Tobi
hab ja net gesagt das ein P 9 schlecht klingt bin aber halt bekennender SonieFan


@ Morty Klasse Bilder
die Pioneer Girls , der BMW vom Anders und mal im Hintergrund deer Benz vom anderen Jan
schade das alle schon wieder vorbei ist
 
Hallo,

die Optik ist wirklich geschmackssache -.) Als MINI FAN grauselst mir da etwas den WUNDERSCHÖNEN TACHO verbannt zu sehen ;:)

Aber Handwerklich sicher perfekt gemacht! HUT AB! UND MUTIG !

ABER, es ist KEIN p9 drinne! Es ist ein D7 ! Das ist das NEUE ODR!

Dominic
 
uaaaaaaaa!
Hätte nicht gedacht das es noch ein hässlicheres Auto als den Smart gibt

mini3.jpg


Handwerklich 1a da muss ich Diabolo recht geben
aber optisch ne Katastrophe
 
der Dank für die Bilder bitte an XTON in Dortmund richten, durfte sie mir dort kopieren :)
Güße an H.Pfeiffer (weis den vornamen nicht mehr, Mist)

ja, es wird das neue ODR sein, was wahscheinlich auch zu einen Großteil für die Klangpunkte verantwortlich ist, denn letztens war doch der Schwede (König ?) auch in dem Benz ganz gut klanglich damit, oder ?

irgendwann wird es jemand normales auch mal haben und mal gegen ein P9 testen, wobei ich kenne da einen Minibesitzer, der auch schon eines liegen hat ... muß den mal fragen ...
Wie gut es wirklich gegenüber einem Denon ist, das würde auch noch sehr interessant sein ... das hat jemand in oer Erkenschwick verbaut ... (siehe HP von mir)

über den Geschmack des Einbauers muß man nicht weiter streiten --- meinem Geschmacksempfinden entspricht es auch nicht, auch die Platzverschwendung ... aber das ist ein anderes Thema und unwichtig !
Wenn der Wagen den Regeln entspricht und gut klingt, dann ist es auch gut !
Hochachtung verdient er allemal ...

wer noch Bilder in vernünftiger Qualität von Petersburg hat, kann sie mir ja schicken, dann schiebe ich die auch noch hoch ...

ciao, morty
 
Also das "neue" ODR ist ja schon garnimmer so neu.

Das war ja schon Anno 2001 in Neumarkt im Benz von Lars K.
Soweit ich weiss.

Hier in USA fahren so einige mit dem Teil rum, obwohl es das hier
auch net gibt.

In Europa siehts ganz duester aus, weil die E1-Zulassung fehlt.

Es wurden (soweit ich das Geruecht noch richtig weiss) von Pioneer
10 Geraete an ausgesuchte Wettbewerber verteilt.
Davon sind dann glaube ich auf wundersame Weise 2 abhanden
gekommen. (Verkauft...) Und da hat Pioneer gleich mal schnell den
Hahn zu gemacht.

Die HU selbst entspricht in etwa dem P9. (sicherlich nochmal besser,
massivere Frontplatte etc.). Der Prozessor ist dann Abba neu.
Der wird hier in USA uebrigens gerne mit dem P9 verbaut, was wohl
problemlos funktioniert. (Deswegen liegts auch nahe, dass das ODR
nicht so ewig verschieden zum P9 ist. Nur was die HU angeht selbstverstaendlich).

Wer will kann sich das Teil ja importieren, allerdings ist dann Essig mit
Radioempfang.

Ich bleib bei meinem Pioneer DEX-P1 (mal gespannt, wer das kennt)

Viele Gruesse

Tobi F.
 
Sehe dass auch so- da gefällt mir Dietmar`s BMW vom Installationsthema her tausend mal besser.... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten