clarion M100X ht-serie mittetöner

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
wer hat erfahrungen mit den chassis und kann mir etwas dazu sagen?!

gruss
frieder
 
Hallo Frieder
hier eine völlig wertfreie Aussage von mir und bitte nicht übelnehmen ich will nicht sticheln
bei den M&M`s in Treuen hat ein Kunde die Clarions gegen seine Görlich an einer Five Channel gehört und hat die Clarion nicht wieder ausgebaut.


Jan
der schon einige leckere Görlich Autos gehört hat
 
Hab eben etwas dazu im www.c-v-b.com Forum geschrieben...
Ich mag sie gern..
Find sie gut..
Sind nur ab ca. 100Hz einzusetzen..
Laufen fein hoch..

Grüsse aus HH..
Wenn jemand welche mag..Hab noch diverse...

Anselm N. Andrian
 
Hab bei mir z.Zt. die M160X als TMT montiert (6dB bei ca. 4KHz an HXA400).
Bin zwar nicht gerade ein High-Ender, mir gefallen sie klanglich aber sehr gut, sie sind verdammt schnell!!! Eigentlich sollten sie in den Passat einer Freundin habe sie bei mir probehalber mal eingebaut und ich sag nur, Sie bleiben drin!!!

Gruß Ansgar
 
so .. heute sind meine beiden paar angekommen ..

habe sie gleich mal ausgepackt und bin über die verarbeitungsqualität doch sehr sehr erfreut .. die dinger sind hervorragend verarbeitet .. schöner massiver alu-druck-guss-korb .. alles gut und sauber gemacht ..

immer wieder nett was man so an land ziehen kann .. und da die chassis neu sind sollten sie auch musik machen ..

das werde ich so bald als möglich ausprobieren und werde dann weiter berichten ;)

gruss frieder
 
Berichte..
Falls noch jemand welche möchte..
Hätte Diverse PAARE von den Clarion 100 X.

Grüüüsse aus HH..
auch Gruss
Anselm N. Andrian
 
Was willst du dafür haben? könnte evtl ein Päärchen gebrauchen
(Hast du noch andere aus der Serie (M160X oder M130x)?

Hab bei mir ein pärchen M160X verbaut und finde sie sehr genial, nur leider fehlt mir ein Gitter, bekommt man die noch irgendwo?

Antwort bitte per e-mail
[sandstrandschranz@tiscali.de]

Gruß Ansgar
 
Hallo Ansgar..
wenn Du Dir meine TeleNummmer (fallst Du sie noch nicht hast) geben lässt können wir ja mal darüber BIMMELN..

Nix per Mail !..Oder wenn's nich anders geht dann Biete etwas..(Hab nur noch die 100X )..
Oder SMS mir Deine...Könnte ich sie schon haben ???. (....HAB NEN HO`-HES DEFIZIT AN BASSISWISSEN !!) Bitt noch mal..info@andrian-audio.de..Oder.....

0173-99 79 790..Nix MAil-Box und steht zuhaus aber MEIST Immer an..


Grüüüssssse aus HH..Bin morgen in Längerich..

Anselm N. Andrian
 
Kann man davon einmal ein paar Bilder sehen ??
Das Netz gibt dazu nichts her
 
Hi Anselm, momentan wieder voll im Uni Streß, hab mir aber fest vorgenommen den nächsten ersten Sa. endlich mal wieder nach Celle zu fahren, hoffe das es dieses mal endlich mal wieder klappt (seit 4 Monaten ist bis jetzt jedes mal was dazwischengekommen) bimmel dich dann so eine woche vorher mal an, falls du sie dann noch hast und wir uns über den Preis einig werden können, könntest du sie mir dann ja evtl. mitbringen falls du auch nach Celle kommst.

(Boa, so ein langer Satz ;)

Gruß Ansgar
 
hi frieder,
bist du schon zum testen der clarions gekommen? würd mich interessieren wie die deiner meinung nach spielen

grüße eugen
 
bin ja auch auf der suche nach 2 guten 13ern. wo kann man die Teile denn noch bekommen?
 
hallo eugen ..

ich habe noch keine zeit gehabt die clarion anzuhören .. ich muss erst noch ein kleines gehäuse zimmern in das sie dann eingebaut werden .. und dann mal hören was sie können ;)

ich werde sicher berichten ..



grüsse
frieder
 
Hallo Eugen..
Frag die Leute von dem Putenstall ( Siehe CAR & Hifi Ausgabe "NEU") die haben noch zwei PAARE die sie Dir leihen würden...(TestTechnisch)..

Grüüsse aus HH.. Anselm N. Andrian..

Hab auch noch ca. 8 Paare..
 
Hi Aselm,
das ist mal n Angebot, werd sie mal anschreiben

grüße eugen
 
Zurück
Oben Unten