Genesis A30.01 Baugleich mit dem Exact! PSW 308/4

taaucher

Fachhändler
Registriert
18. Sep. 2003
Beiträge
1.520
Finde das sich beide sehr ähnlich sind, hat den Genesis schon einer gehört?
genesis%20Bass.jpg
 
Hören konnt ich Genesis LS bisher leider nicht, ähnlichkeiten sind aber unverkennbar. Der Woofer ist wohl ein Peerless-Ableger und die "normalen LS" werden wie die F1 Serie von Alpine bei Scanspeak gefertigt!
 
Hi Frank,

der kommt doch auch aus dem Hause Scanspeak oder Danish Speaker Irgendwas (die die jetzt eben heißen), genauso wie der exact, der Peerless und der Xetec...

Gehört hab ich ihn leider noch nicht...
Wird aber wohl den anderen Chassis recht ähnlich sein...

Gruß, Max

/EDIT: Da war der audioTom (richtig geschrieben :king: )wohl schneller als ich :hammer:
 
Würd mich mal interessieren was das dingen für nen MMS hat....

Die sehen alle so schwer aus!
 
Mich würd mal interessieren wieso der 30.01 550€ kostet und genau wie mein Exact! ausieht welcher 319€ kostet.
 
Vielleicht liegts ja am Namen ;)

Du hast auch einen Golf4 der mehr kostet als ein Seat Leon mit gleicher Technik, oder?! :taetschel:

Gruß, Max
 
Prozentual, ist der Unterschied nicht so krass, das stimmt....

Frag doch am besten mal bei Th-H. nach, der kann dir den Unterschied sicherlich erklären!

Gruß, MAx
 
Im Marktkauf sagen sie mir auch das Magnat sehr gut ist.
Allerdings ist da der Verlust an finanziellen Mitteln nicht so groß ;)
 
Das hat aber herzlich wenig mit dem Aussehen zu tun....

Evtl gerechtfertigt durch andere (teurere) Materialien. Komplett andere Schwingspule, anderer draht....

Nicht zuletzt spielt mit sicherheit der Name auch mit nen paar Euro ne Rolle.
 
ja habe auch schon mal gehört das die produkte nicht ganz identisch sein sollen ...für genesis kommen da teils verbesserte und andere bauteil rein und den namen läßt man sich ja auch gerne etwas mehr bezahlen ...
 
Zurück
Oben Unten