Was haltet ihr von dieser Komplettanlage und Marke ??

Rule2k3

wenig aktiver User
Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
5
HI Leute,

jetzt sgat bitte nicht boah is billig = scheiße. Bin noch Schüler und habe nicht allzu viel Kohle und will ja auch keine Mucke die für Showzwecke oder so ist...will halt nur ein wenig Lautstärke haben im meinem baldigen Golf 4. VOrallem sind Meinungen gefragt von Leuten die shocn mal Voodoo hatten !!
Aso habe von Car-Hifi kein Plan bin noobie :D
Thx

http://www.shopserver1.de/beclever/s03. ... &bnr=39030
 
Is aber teuer für ein bisschen müll,hier wirst Du wohl niemanden finden der schon mal Voodoo im Auto hatte (ausser die Kabel natürlich *G*).Darf ich mal fragen wie Du von den Scharlatanen angelockt wurdest?

Für 280 € bekommst du eine Carpower Wanted 4/320 und ein Axton CAC218,dann noch Kabelset für 30 €,min. 16 mm²,mehr ist besser.Ich glaube das reicht um dich mit dem HiFi-Virus zu infizieren. :keks:
 
ebay hatten die dieses Set drin !! da bin ich auf die Homepage gekommen...Also ist das Set da müll ?? Ähm könntest du die 2 Sachen etwas genauer erläutern die du vorschlägst...aber denk dran hab kein plan davon *g*
 
Hi,das Axton gibt es beim ACR,den Laden müsste es in jedem Dorf geben.Kostet ca. 120 € und ist schon erwachsen ausgestattet.Alternativ ein Phonocar,ist besser geeignet für harte schnelle Musik.gibts für ca. 135,musst mal suchen.Günstiger wäre ein Canton CS 2.16,gibts für etwa 100 on ebay.klingt halt etwas heller,für anspruchsvolle Musik wäre das Axton besser,für Charts oder HipHop tut es das auch.Wenn Du ohne Sub anfangen möchtest würde ja eine 2-Kanal-Amp reichen,z.B. die Carpower 2/160 für etwa 100.Hat auch echte 2x70 W RMS.Die Krönung wäre eine µ-Dimension JR5.2 für etwa 190,das wäre dann schon etwas gehobener.Lass dich von der geringen Leistung nicht abschrecken,2500 W gibt es auch nur im VooDoo Märchenland (oder bei US Amps,ist dann halt ein "wenig" teurer als 249 €...).Falls Du einen Sub möchtest nimm die Carpower 4/320 (gibts z.b. bim PC Alex,schreib eine PN wenn du interessiert bist),als Sub sind Axton CAB 258 oder 308 oder auch BOA 300K nicht schlecht für die Preise.Alternativ kannst du ein gehäuse selbst bauen,in dem Fall tut es ein Spirit sehr gut,schreib mal was Du so hörst,die auswahl an guten sachen ist halt in dem Preisrahmen begrenzt.Kabel sollten dick genug sein (> 16 mm²) und von guter Qualität,Cinch z.B. SinusLive in Deiner Preisklasse.
 
Meine Antwort steht bereits im dbnautenforum drin.

Ich hasse diese Cross-Postings... :effe:
 
Alles klar !! nur was is ein Amp und so ?? Ich versteh die Fachbegriffe nicht !! Also ich will schon ein Bassbox die für alles geignet ist, deshalb würde ich sagen ich hol mir die Axton für 200 Euro das ist die teuerste da in der Serie, das würde doch reichen ?? NAja hetzt noch ne shcöne gute billige ENdstufe und glücklich bin ich *g*
 
Ein Amp ist ein Amplifier, das engl Wort für Verstärker, also die von Dir gesuchte Endstufe... ;) Die Wanted 4/320 ist für das Geld wirklich sehr gut, da machst Du nichts mit falsch.

Grüße,

Moses
 
diese Carpower wanted 4/320 was kostet die normal ?? Damit ich wieß was ich bei ebay höchstens bieten soll !! Ich denkje ich hole mir die auch ihr scheint ja alle begeistert von der zu sein.....was für eine Basskiste empfehlt ihr mir dazu ?? Ist d Basskiste das selbe wie ien Sub ??
 
hi
die wanted ist im netz schon für 195.- zubekommen,aber meiner meinung nach solltest du mal hier im flohmarkt schauen,da wird eine steg 75.4 für 200.- angeboten und die klingt um klassen besser wie die wanted.
mfg franco
 
Nicht böse sein, für ca. 170€ gibt es sicher auch eine gebrauchte Helix HXA400 bei ebay, meiner ansicht nach auch sehr empfehlenswert!!!
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner :keks:
(Das einzige gerät was noch aus meiner ersten Anlage verbaut ist und auch bleibt, und das an Focal HT und Clarion M160X TMT)
 
Die Steg fürn selben Preis (gebraucht) aber ne Ecke besser. Die Wanted is nen klasse einsteigeramp für den preis, aber wenn man ein bisschen sucht und auch net vor gebrauchten Komponenten zurückschreckt (grad bei Amps net wirklich schlimm) dann kriegt man besseres für das Geld !
 
Rule2k3 schrieb:
DIe WANTED soll aber auhc sau gut sien...für den Preis.....

hi
das schon,aber mit der steg kann sie nicht mithalten,uvp der steg liegt bei 365.-
mfg franco der selber eine hatte
 
Zurück
Oben Unten