Was haltet ihr von dieser Komplettanlage und Marke ??

Rule2k3

wenig aktiver User
Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
5
HI Leute,

jetzt sgat bitte nicht boah is billig = scheiße. Bin noch Schüler und habe nicht allzu viel Kohle und will ja auch keine Mucke die für Showzwecke oder so ist...will halt nur ein wenig Lautstärke haben im meinem baldigen Golf 4. VOrallem sind Meinungen gefragt von Leuten die shocn mal Voodoo hatten !!
Aso habe von Car-Hifi kein Plan bin noobie :D
Thx

http://www.shopserver1.de/beclever/s03. ... &bnr=39030
 
Is aber teuer für ein bisschen müll,hier wirst Du wohl niemanden finden der schon mal Voodoo im Auto hatte (ausser die Kabel natürlich *G*).Darf ich mal fragen wie Du von den Scharlatanen angelockt wurdest?

Für 280 € bekommst du eine Carpower Wanted 4/320 und ein Axton CAC218,dann noch Kabelset für 30 €,min. 16 mm²,mehr ist besser.Ich glaube das reicht um dich mit dem HiFi-Virus zu infizieren. :keks:
 
ebay hatten die dieses Set drin !! da bin ich auf die Homepage gekommen...Also ist das Set da müll ?? Ähm könntest du die 2 Sachen etwas genauer erläutern die du vorschlägst...aber denk dran hab kein plan davon *g*