µP TMT auch einzeln erhältlich?

Ric

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Sep. 2003
Beiträge
466
nur kurze Frage: bekommt man die auch einzeln oder nur als Paar?
weil mir wurde in der Werkstatt einer zertreten. :cry: Nun wollen die mir einen besorgen. :hammer: die wissen ja noch net mal wie man das schreibt. DEPPEN. Ich könnt die in Arsch treten.
oder lässt sich das reparieren? der dustcap ist eingedrückt und die membran ist mit dreck vollgeschmiert. und sowas passiert in ner Opelvertragswerkstatt.
Hoffe ich bekomm das überhaup ersetzt!
 
lass dir bestätigen dass es die nur paar-weise gibt und lege dir einen auf lager ;)

gruss frieder
(der bei sowas auch ausrasten würde)
 
das prob ist die wollen sich selbst drum kümmern. Hab denen die Nr vom Michael Schwab gegeben. wenn ich net gesagt hätte, dass man die Teile net grad im MediaMarkt bekommt... die würden mir das nie auftreiben. Ich nehm das jetzt selbst in die Hand am besten. Ruf morgen mal in München an und er soll mir ein Angebot faxen oder so. Das leit ich dann an die weiter. sonst dauert das ja ewig.

Seh da aber ein problem drin wenn es die net einzeln gibt. Die bezahlen mir doch net 2Lautsprecher wenn einer bloß kaputt ist. Und er geht ja. sieht bloss kacke aus. aber ich will mein auto so wieder wie ichs hingestellt habe.

naja. nächstes mal lautsprecher raus. wenn ichs net ersetzt bekomm war der spaß teurer als die Reperatur. supi
 
ich habe mal, weil Werkstatt ein Türschoß erneuern sollte, meine Görlich ausgebaut und bin naürlich abgerutscht in die Membran, die Reparatur hat mich dann 400 DM gekostet --- also ich werde nix mehr ausbauen für andere, wenn die etwas am Wagen machen und dann etwas kaputtmachen, dann müssen sie eben zusehen, das es wieder alles läuft ...
gruß, morty

geben tut es die µP auch einzeln, nur dann hast du verschieden eingespielte Chassis, was sich natürlich klanglich die erste Zeit bemerkbar macht, deshalb eben auch möglichst paarweise verwenden / erneuern

könntest noch versuchen ganz vorsichtig mit feuchtem Tuch abzuwischen und auch mitner nadel ganz vorsichtig schräg herein / anstechen und dann herausziehen oder mit etwas, was einen Unterdruck erzeugt dann ziehen ... sei kreativ, dann sparst du Geld, kannst ja auch mit Kostenvoranschlag abrechnen und du reparierst selber ...
 
ja. ok. reparieren könnt ich dass ja evtl. aber man sieht das schon noch dann denke ich. und da kein Gitter drauf ist...sieht ja doof aus. bin da ein wenig Perfektionist, zumindest was das Thema angeht. Da kann ich net so recht mit Leben. Werd versuchen ob ich ein paar bekommen kann... kann den ja dann reparieren und verkaufen. wer das in der tür unter nem Gitter verbaut, dem kanns ja egal sein. Der spielt genauso.
Kommt Zeit, kommt Rat. Mal sehen was passiert. wenn sich bis morgen keiner meldet nerv ich mal bischen rum da.

Gruß Ricardo
 
so. hab grad mit dem Herrn Schwab von Bc-Bs geschrieben. hat sich schon geklärt. :beer: :thumbsup: Hätte ich net gedacht dass die sich echt drum kümmern. Naja. er hat jetzt nen Kunden mehr. die bauen sich jetzt alle µP rein ausm OPEL-Club. hehe. Also ich bekomm aber halt nur einen neuen. Muss ich halt wieder bissel einspielen lassen. was solls. hoffe man hört den Unterschied net mehr dann mit der Zeit.
ach ja. Und er meint dass muss der Mechaniker/Meister jetzt selbst bezahlen. naja. ist der sohn vom Chef. Wird ihm net so sehr wehtun. Ich meide den Laden trotzdem lieber... ;)
 
das Michi da sehr nett und zuvorkommend ist, weis ich ja, sonst hätte ich dir das ja auch nicht geschrieben ;-)
das Bier bitte dann zum nächsten Treff mitbringen :)

das mit dem beschädigen kann IMMER und JEDEM passieren ... noch besser ist es, wenn Leute am Auto schweißen und keine Batterie abklemmen und auch keinen Schutz verwenden :-(

dann ist ja jetzt alles OK, --- schön , geholfen zu haben,
morty
 
Zurück
Oben Unten