micro precision (µP) HT serie Z

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
hallo ..

es handelt sich um den in meinen ohren besten HT den ich bis dato in einem auto gehört habe .. er nutzt ein sehr kleines koppel-volumen und ist dadurch relativ problemlos einsetzbar .. passt ohne grossen aufwand in jede A-säule und auch anderswo :)

die anschluss-drähtchen gehen direkt an die spule und sind aus bestem rein-silber .. die membrane sind selektiert und von hand verklebt ..

der HT kann sehr tief getrennt werden .. man muss es aber nicht ..

er funktioniert somit sowohl in einem 2-wege als auch in einem 3-wege-system ..

aufgebaut ist der HT aus dem ebenfalls sehr guten µP serie 7 HT .. dieser wiederum wird bei scan speak produziert ..

zum klang kann man wenig sagen .. er klingt eben wie ein exzellenter HT klingen soll .. er löst hervorragend auf und verschluckt kein detail .. dabei wird er niemals scharf selbst bei hohen lautstärken nicht .. im übrigen ist er auch noch ausgesprochen pegelfest ..

das einzige nachteilige daran ist der doch recht hohe preis .. aber wenn man damit den wohl besten car-hifi-hochtöner am markt bekommen kann ist der preis doch auch wieder akzeptabel ;)

gruss frieder

img.php
 
Hi,

was kostet der denn? Wo kann man diese µPrecision sachen eigentlich beziehen, kenn in meienr nähe keinen Händler der die sachen hat! (umgebung Herne Bochum)


MFG
Ben
 
hallo benny ..

auf der seite des vertriebes bei www.wwat.de findest du die händler-links (ich meine bei downloads) .. wenn du fragen hast dann kannste dich auch direkt an den thomas hoffmann wenden entweder per email (info@wwat.de) oder per telefon (02823-87654) ..

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten