Hat jemand Erfahrungen mit Chevrolet Spark?

Slartibartfass

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
1.262
Meine Frau hat sich einen gekauft...O-ton:"Wann machsten meine Anlage rein?" Auto kommt nächste Woche...
Irgendwer schon was gemacht?
 
welcher ist es der alte oder der neue 2010er?

Phil
 
gabs es den Spark schon vor 2010...


Jan


btw ich habe schonmal hinterm Radio rumgebaut
 
Hallo,


Radio ist kein echtes Problem welche Ausstattung hast du denn ??

LS
LT

mit Lenkradfernbedienung oder ohne??


Jan
 
Hallo,


also wir (Pioneer) haben ein 2 Din Kit inclusive Lenkradfernbedienungsadapter.

Damit kannst du zumindest schonmal das Werksradio austauschen. Es liegt hier kein ISO Stecker hintern Radio.


Jan
 
JanSQ schrieb:
Hallo,


also wir (Pioneer) haben ein 2 Din Kit inclusive Lenkradfernbedienungsadapter.

Damit kannst du zumindest schonmal das Werksradio austauschen. Es liegt hier kein ISO Stecker hintern Radio.


Jan


Ihr habt doch für alles ein 2 DIN Kit mit Adapter :) fehlt nur der GID Support :)
 
GID is kein Problem

eher CID und oder TID fuer die Silverbox Units


allerdings hat der Spark keine Silverbox :)


Jan
 
there you go

Jan
 

Anhänge

  • sparkF920.JPG
    sparkF920.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 499
Ja vielen lieben Dank JanSQ!!! In der Liste steht er nämlich noch nicht drin und die Typenbezeichnung brachte bei google auch nix.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was das kostet?
Vielleicht einer der werten Händlerkollegen?
 
Nettes wägelchen, gefällt mir auch aber habt ihr euch für den chevrolet entschieden? Habe einen fahrtbericht gelesen und der war sehr negativ bei wichtigen kriterien. Normalerweise landet man da dann schnell beim aygo/peugeot 107/citroen C1 wie ich :)

Sehr gut ist allerdings die möglichkeit einfach ein 2DIN einzubauen wie es aussieht, zumindest gibts es da wohl was...das war bei mir etwas umständlicher. Ich werde mit interresse den einbaubericht verfolgen falls es den geben wird :)
 
Was glaubt ihr was ich meiner Frau alles für Wagen vorgeschlagen habe....sie hat sich halt in den spark verguckt.
Und nun muß ich dran glauben...
Kommt bestimmt ein Einbaubericht, aber vorher kommt einer meines 6KV. Morgen früh fang ich endlich damit an den KR ordentlich zu machen. Meine neuen Woofer liegen seit zwei Wochen im Treppenhaus...fahre seit fast einem Jahr mit ner Baustelle rum.
Zwei Holzplatten im KR, Sub rein, mit Schaumstoff abgedichtet endstufen drauf, Brett drüber....
Alles wird gut!
 
Jop, kannste nix machen...wenn die regierung befiehlt sollte man gehorsam walten lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten