18. April 2010 - let´s rock CHS Bünde - AyA on Tour

taaucher

Fachhändler
Registriert
18. Sep. 2003
Beiträge
1.520
Jetzt ist es bald 5 Jahre her, das ich den CarHifi-Store Bünde gegründet habe, und er mit der tollen Unterstützung meines Bruders und der Familie
zu einer deutschlandweit sehr bekannten und geschätzten Adresse geworden ist. Es steckt viel Arbeit und Herzblut in unserem Geschäft, doch es
macht uns einfach viel Spaß, in diesem Bereich Neues zu entwickeln und Lösungen zu finden, die unsere Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
sobald ihre Anlage im Auto die Lieblingsmusik spielt. Dies ist unser Antrieb und unsere Motivation, weiter für sie am Ball zu bleiben, um auch in
Zukunft auf alle Wünsche und Fragen rund um Caraudio und Navigation eine passende Antwort parrat zu haben. Darum wird es

Zeit zum Feiern

5jahrechsb.gif


Den Anmeldelink für die Aya werde ich hier, sobald vorhanden, posten. Weiter Infos und Anregungen sowie Wünsche bitte hier posten.
 
Fein fein !

Komme !
Freue mich schOn !

erFREUte liebe schÖne herzliche beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian


sehr gern weiter !!
 
Ich freue mich und bin natürlich auch wieder mit dabei. Der Termin ist schon fix im Kalender vermerkt.

:thumbsup:
 
Bor meine Freundin grätscht mich weg wenn ich wieder jedes WE unterwegs bin :wall:
Naja, wird schon irgendwie klappen ;) :D :thumbsup:
 
Wenns zeitlich passt auf jeden Fall auch wieder dabei :)
 
Ich glaube ich schreibe am 19ten meine erste Abiklausur..
Ansonsten komme ich auch. :thumbsup:
 
Hi Patrick,
du sollst hier ja am Sonntag nicht die Sau rauslassen, dich sinnlos betrinken oder andere Körperschädigende Sachen machen :taetschel:
 
Wenn meine Kiste bis dahin fährt, komme ich auch, ansonnsten vielleicht mit dem Bora :)

Grüße

Dominic
 
Ach Dominic,
wenn ich das noch erleben darf, du hier mal vorbei kommst und dann auch anhälst :bang:
 
werd auch versuchen da zu sein :bang: .
Dann wieder mit der Basscrew :beer: .
mfg bassmann
 
Ja super... ich habe gerade gestern den Urlaub mit nem Kollegen getauscht ne Woche vorher... und heute sehe ich diesen Threat :wall:
 
Ehrensache .. wir haben es in den Terminplaner eingetragen :)

Wolfram und Claudia
 
@Andi
Dann alles rückwärts...

@Wolli
Freue mich, das du/ihr euch mal wieder blicken lässt.
 
Zurück
Oben Unten