Xears Kopfhörer - welche? -.-

FearZa

wenig aktiver User
Registriert
11. Okt. 2011
Beiträge
4
Hey Leute,

schönes Forum :D ich brauche eure Hilfe!

Und zwar geht es um Xears Kopfhörer, man kriegt ja mit dem einen Code alle Kopfhörer für 30€ (was ich natürlich nicht wusste)

Habe mir gestern die "Xears Power Systems PS120PRO" (18,90€) bestellt. Als ich aber gesehen habe das man auch die Kopfhörer für 109€ für 30€ bekommen würde, wurde mir schlecht.

Es gibt einfach zu viele Xears Kopfhörer und ich kann mich nicht entscheiden, wisst ihr vielleicht welcher der beste Kopfhörer von Xears ist?

Dann würde ich den Kopfhörer zurückschicken und mir eins für 30€ kaufen.

Ich bin verzweifelt und brauche umbedingt eure Hilfe!

Vielen dank schonmal. ;)
 
:kopfkratz: Welsche Klangvorliebe hast du? Lieber viel oder lieber wenig Bass? Was für Musikrichtung!
Willst du dir den Kopf Weichklopfen :hammer: dann nimm die Giant Force XGF500PRO. Aber vorsicht, die Dinger machen süchtig! :ugly:
Magst Du es mehr ausgewogen dann nimm die Xears Xtreme XT2 PRO! Super Bass klare Höhen und Mitten. :thumbsup:
Viel Spass
 
Darf man fragen, um welchen Code es sich handelt und was das für eine Aktion ist?

MfG
Jonas
 
Hey, erstmal danke für deine antwort!

schwierig,schwierig :/ ich höre eigentlich alles.. aber auf viel Bass stehe ich auch. :D

Ich will die Kopfhörer dann für mein iPhone benutzen, heute sind die Kopfhörer angekommen und ich werde die dann auch zurückschicken und neue holen.

Fürs iPhone gibt es ja auch 2 Modelle, aber sind bestimmt nicht so gut wie die XGF500PRO.

Hört man mit den XGF500PRO auch alles in den Song? Die man eigentlich mit billigen Kopfhörer nicht hört?

Wenn ich was kaufe, muss das auch krass sein! :D Thomas meinte nächste Woche oder so kommen die XE200PRO wieder als Walnuss Edition sind die besser? Haben 200mW aber kA ob das dann besser/schlechter ist :D kenn mich nicht wirklich aus.

Würde mich über eine Antwort riesig freuen!

danke
 
Hi
Sorry war leider beschäftigt :wall:
Für den apfelplayer gibt es noch den N3i vom selben hersteller. Der hat schon ein Micro dabei und ist vom Klang nicht ohne!
Aber nich wie der XT oder der Giant! :thumbsup:
Die sind auf jeden fall für Musik mit Bums besser. Wobei aber die Mitten und Höhen nicht verloren gehen. Einfach Krass! :bang:
UND fearza bist nich Doof höchstens ein bisschen :taetschel:
by
 
kein problem ^^

Ich habe aber gehört das die XE200PRO die besten sein sollen.

Nicht so viel Bass wie die XGF, aber dafür mehr ausgewogen und der Bass ist trotzdem gut.
 
bassfreak schrieb:
Keine Auskunft zu dieser 30€ Aktion?

Ich wüsste auch gerne um welche Aktion es sich handelt...
Meine freundin braucht nämlich neue Kopfhörer... Und dann würde ich mir neue aussuchen und sie bekommt meine alten XEARS :D
 
Gutscheincode: klangfuzzis

Gruß

Flo
 
Tut er wohl. Google hilft beim Suchen :D Ein paar In-Ears für 30€ statt 110€ kann sich schon sehen lassen.

€:Wobei, wenn die für den Kurs verschleudert werden, wieviel sind sie dann wirklich wert???
 
Hi
Ich hab die TD100 oder wie die hießen.
Basstechnisch echt okey. bei lauteren Pegeln kommt echt noch sehr tiefer Bass rüber.
Nach außen hört man sehr wenig von den KHs durch.
Von Außen nach Innen ebenfalls sehr arg gedämmt.
Viele schrieben, dass sich die KH nach längerem Betrieb etwas einspielen.
Das haben sie vieleicht auch gemacht, aber wenn eher wenig!
Wenn der KH nach 10 Stunden nicht annährend klingt, wie du es willst, dann wird sich da nichts mehr tun.

Tragekomfort
Keines der 3 paar Ohrenpads hält in meinen Ohren.
Habe sie nur in der S-Bahn/Zug an.
Wenn ich mit den KHs 20 Schritte laufe, fallen sie heraus. (Nacken)BügelKH wäre wohl besser für mich?
Man hört durch die Kopfhörer jedes anschlagen der Käbelchen an der Jacke / Reissverschluss in den Ohren als lautes dumpfes Geräusch. Die Y-Gabelung (die Stelle wo sich das Kabel von einem Käbelchen in die jeweiligen zwei Ohrhörer teilt) bleibt ziemlich oft irgendwo ängen und zieht jedes mal die Hörer aus den Ohren.

Ich finde diese In-Ears in ihrerm Tragekomfort schlecht bis sehr schlecht. Sind jedoch auch meine ersten In-Ears
Klanglich sind sie echt okey. Habe damals 34€ inkl. Versandk. gezahlt.
Und für ähnliches Geld meinen AKG Studio Bügel-Riesen KH verkauft.

Das hätte ich so wohl nicht nocheinmal gemacht.
Wobei so ein großer Kopfhörer natürlich NULL Reisetauglich ist, dass war mir halt auch klar.


Grüße
 
Kann jemand etwas zur Größe der In-Ears sagen'? Habe auf der Seite jetzt nichts gefunden.
Schwanke zwischen den Xears Giant Force XGF500PRO und den XE200PRO (sodenn sie bald wieder verfügbar sind).
Habe jetzt schon Xears, wobei die erstens auch nicht perfekt sitzen, aber mir vor allem etwas zu groß sind.
Welche von den beiden mir genannten sind denn kleiner?
 
Ich denk mal, du wolltest >>XI200PRO<< schreiben und nich >>XE200PRO?
Der XI200PRO ist deutlich leichter und auch kleiner, als der GiantForce.

Ich möchte dir allerdings ganz dringend zu den Ultraphile raten - ich habe alle 3 InEars ausgiebig getestet und dieser hat sich DEUTLICH hervorgehoben :thumbsup:
Unglaublich, was das Ding kann!
 
Ok, dein Wort in Gottes Ohr (oder besser gesagt in meinem) :D
Werd die Ultraphile mal testen. Ich denke bei aktuell 20,00 € kann man nicht viel falsch machen.

Meinte aber vorher doch schon die XE und nicht die XI ;)
 
Ich habe nach online Bewertungen die Xears Turbo Devices TDIII V2 bei Ebay neu für 49€ ergattert und bin sehr zufrieden. Mehr Bass und weniger Klirr in den Höhen als die Sennheiser CX300.
 
ich schwanke gerade zw. dem A330pro und em ultraphile....

wo liegen da genau die unterschiede?
 
Ihr wisst, das wir als Fussis, alle Köpfhörer zum reduzierten Preis bekommen ?
 
Zurück
Oben Unten