Massive Audio NX 2

Simur

Teil der Gemeinde
Registriert
20. März 2011
Beiträge
385
Hallo. Wollte einmal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Massiv Audio NX2 gemacht hat. Find sie ja mal sehr interessant. Sie ist super klein und dennoch bekommt sie 120Watt bei 4 Ohm pro Kanal raus. Ich mein das reicht für nen durchschnittliches Paar TmTs und man kann sie nahezu überall verbauen. Nur wie klingt sie?
 
Naja, die 120 Watt an 4 Ohm sind meines Wissens noch nirgendwo bestätigt worden. Und eine andere, angeblich sehr, sehr ähnliche Endstufe kam gerade mal auf gute 70 Watt pro Kanal.
 
hier in einem S3 8l an einem exact! PSW308 zur Unterstützung des Werks-Trombose.
das gab 2 mal lange Gesichter.. beim Auspacken > Verarsche? beim Anschließen > GEIL!

permamedia


permamedia


permamedia
 
Kannst du imho bedenkenlos kaufen....
 
ich verbau die regelmässig sowohl als kleine endstufe für einen 8-10zoll woofer als auch für passive frontsysteme.

die kleinen bringen was sie versprechen...

Phil

PS: ich hab 3davon in unserem Demofahrzeug 1xHT/MT,1xTT,1Rear und eine N2 für den Sub
 
Der Unterscheid zwischen "sehr ähnlich" und "gleich" wurde doch schon in nem ellenlangen Thread erörtert ;)
Muss das hier nochmal sein?

MfG Björn
 
Papa_Bär schrieb:
Der Unterscheid zwischen "sehr ähnlich" und "gleich" wurde doch schon in nem ellenlangen Thread erörtert ;)
Muss das hier nochmal sein?

MfG Björn

Aber is schon komisch das noch immer keine Messung gemacht wurde... :taetschel:
 
Seh ich genauso, dank der Messung habe ich nämlich meine HXA 20 zu einem sehr bescheidenen Kurs verkauft!
Komisch, dass von den Massive Audio keine Messungen gibt. Diabolo, wie wäre es mal?
Stimmt ja, dir schickt keiner die Endstufe zu. :thumbsup:

Gruß Sam! :beer:
 
Wenn ich die Kaufen sollte schick ich sie zum messen weg^^ Dann sind wir alle schlauer
 
Nun gekauft oder doch was anderes genommen?
 
DiDi mag die Teile auch ganz dolle :D

Denke, da kann man bedenkelos kaufen :D
 
crimejoker schrieb:
DiDi mag die Teile auch ganz dolle :D

Denke, da kann man bedenkelos kaufen :D

Es geht hier einfach um Fakten !
Wenn nen Hersteller ne bestimmte Leistung angibt, sollte die auch hinten rauskommen .
Klanglich kann sie ja sehr fein sein und nach mehr klingen. Aber sie soll der Hollywood HXA sehr ähnlich sehen, und da sind auch nur ziemlich schlechte Ergebnisse raus gekommen....
Aber es gibt Leute für die Leistungsangaben mehr zählen als alles andere...

Was mich halt etwas wundert is einfach folgendes....
Warum schickt man so ne Stufe nicht einfach mal zu nem Messfuzzi (Diabolo oder AMP-Peformance), wenn sie so Toll sein soll?
Verstehst du was ich meine?

LG Felix
 
Zurück
Oben Unten