Shadow Works Goliath Subwoofer

dasLetzte

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Dez. 2006
Beiträge
384
kennt das ding jemand und kann innerhalb der nächsten 2 stunden was dazu sagen? genau, es ist grad einer bei ebay. schaut mächtig aus allerdings heisst das ja noch lang nix
ahh... hab mal nen händler gefunden der die anbietet. die bei ebay angegebenen uvps sind ja wieder mal traumhaft übertrieben :taetschel:
http://www.car-tronix.nl/ShadowWorks.htm
 
Überweis mir 150€ von den restlichen 50 gehst Du gut essen, ist besser angelegt
:ironie:
 
denk ich mir eh, besonders weil ich ihn sowieso nicht brauch. auch wenn die erfahrungsberichte eigentlich positiv klingen ist es mir doch lieber, mir die überraschung zu ersparen.

hätt ja auch sein können, dass hier jemand sagt, mörder teil, wollt ich schon immer haben, is mega krass fett :hammer:
 
mörder teil, wollt ich schon immer haben, is mega krass fett :D
 
Hmm... ich verstehe nicht wirklich, wieso man einen Mille gegen sowas tauschen möchte. Wenn ich mir den Mille anschaue, sehe ich an jeder Ecke kluges Engineering. Da haben sich Leute Gedanken gemacht und nahezu alles umgesetzt, was der moderne Lautsprecherbau zu bieten hat. Wenn ich dagegen den Goliath anschaue, sehe ich Chrom, Wurstsicke, rote Magnete... kurzum Show. Klar... die Leute von Shadow Works könnten es dennoch drauf haben, denn die Fehler erster Ordnung werden beim Lautsprecher meist an unsichtbarer Stelle begangen, aber wieso können sie dann nicht wenigstens ein gutes Datenblatt veröffentlichen?
 
JanP schrieb:
mörder teil, wollt ich schon immer haben, is mega krass fett :D
na eben, geht doch :keks:

ToeRmeL schrieb:
Hmm... ich verstehe nicht wirklich, wieso man einen Mille gegen sowas tauschen möchte.
will ich eigentlich eh nicht, mir gehts nur auf die nerven, dass meine anlage fertig ist und ich nix zum basteln hab :D
 
Zurück
Oben Unten