I.N. Audio - Erfahrungen?

Oetti133

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Nov. 2010
Beiträge
244
Hallo,
habe ein paar I.N. Audio TMTs angeboten bekommen, hier mal die Infos vom Verkäufer:

In Audio ist ein "PROJEKT" Lautsprecher der von 6 oder 7 Händlern in Deutschland "erschaffen" wurde um UNABHÄNGIGE Preis-konstante LAUTSPRECHER anbieten zu können.
Initiator war, ein Händler in Vörde ( MOCOM ).

Gefertigt wurden die Chassis bei der LPG-NEU ULM ( ETON ).
"ÄHNLICH" wie ETON aus der Zeit ( N 65o & N350 ).

Taugen die Teile was? Würde ansonsten was Richtung Eton A1 nehmen. Achja, die TMTs werden zusammen mit Hertz Space 1 Hochtönern aktiv betrieben.

LG
 
Die Info vom Verkäufer ist korrekt, ursprünglich hießen die Lautsprecher Inside Audio, da gab es aber wohl Markenrechtsprobleme...
 
Hast du die TMTs denn schonmal gehört und/oder mit anderen verglichen?
 
Frag mal den Dirk Wölfinger. Der war, glaube ich, einer der Händler und kennt die Chassis in jedem Fall.
 
El-Akeem schrieb:
Frag mal den Dirk Wölfinger. Der war, glaube ich, einer der Händler und kennt die Chassis in jedem Fall.
ja, Wölfi hat auch noch, zumindest als ich das letzte Mal da war, einiges im Regal von I.N. stehen gehabt. Da, wo die ganzen Leerkartons standen. Am Klo :D

Grüße
Andreas
 
Es gab 2 verschiedene 16er... den 165G und den 165GW.
Wenn du die 165G angeboten bekommst, dann sei vorsichtig.
Von denen gab es mal welche, die niemals in den freien Verkauf hätten kommen dürfen, weil die einen Fehler bei der Produktion hatten.
Der Hersteller hätte diese (mehrere hundert Paar) "einstampfen" müssen, hat sie aber irgendwie doch in Umlauf gebracht... Obwohl da das I.N. Audio Logo drauf war... und er das mit Sicherheit nicht durfte!
Da wurde diese Serie natürlich eingestellt.
Die 165G waren aber sowieso die günstigeren von I.N. Audio ... eigentlich für den Betrieb an Radioleistung gemacht...

Die 165GW sind wirklich gute Lautsprecher!
Die sind ordentlich belastbar und klingen echt top... auch heute noch!
Wir hatten damals sogar einige Wettbewerbsfahrzeuge damit ausgestattet... und die waren auch erfolgreich!
Die kann man heute teilweise für echt kleines Geld gebraucht kaufen... da kann man ein echtes Schnäppchen machen.

Probier sie einfach... sie werden dich nicht enttäuschen!


Gruß
 
Ja, die G waren wohl Westra Chassis, die Pollin vor ein paar Jahren mal rausgehämmert hat...allerdings nur ganz, ganz kurze Zeit.
 
.... und die haben nie funktioniert!
Die waren komplett falsch zusammen gebaut!

Gruß
 
Bei Polin muß es nicht funktionieren, es muß BILLIG sein ;)

Grüße

Dominic
 
Der Wölfi kennt den Wagen hier sicherlich auch noch:

[attachment=0:1960vltk]05170006.JPG[/attachment:1960vltk]

Gruß
Konni
 

Anhänge

  • 05170006.JPG
    05170006.JPG
    163 KB · Aufrufe: 162
Hahahahaha..... Jajajajajaja......

Das kenne ich wohl noch ganz gut... hat der Sascha doch schön gebaut!
War auf jeden Fall laut genung... und hat sogar noch gut geklungen!
150dB mit echter Soundabstimmung... pervers!

Da haben mir ab und zu mal die Ohren richtig geblutet..... :woot: :woot: :woot:


Gruß
 
Laut war's in der Tat und vom Sound her fand ich es damals auch sehr gut (da war ich noch ein sehr junger Fuzzi ;) ). Vor allem nach der Headunit würden sich jetzt glaube ich viele die Finger lecken ...

Gruß
Konni
 
Ja, feines Alpine 7909L... und zusätzliche 4-Wege Aktivweiche (mir fällt die Bezeichnung leider grad nicht mehr ein).
Ein paar Serie 8 Hifonics Verstärker waren da auch noch drin... und natürlich 2 Stück JL Audio 18W6!

Das war echt ne krasse Nummer damals!

Das Front-System bestand aus:

6 Stück I.N. Audio 165GW
1 Stück I.N. Audio 130 GW
1 Stück I.N. Audio 100 GW
3 Stück I.N. Audio 25 GT

... natürlich alles pro Seite! :hammer: :hammer: :hammer:


Gruß
 
Sind die 165G..Also lieber die Finger davon lassen?

Und zu dem Frontsystem muss man ja wohl nicht mehr viel sagen. :D
 
Alles klar, danke.
Gut das es immer wieder Leute gibt, die sich richtig gut auskennen.:)
 
Konni schrieb:
Der Wölfi kennt den Wagen hier sicherlich auch noch:

[attachment=0:ml44t3jr]05170006.JPG[/attachment:ml44t3jr]

Gruß
Konni
der schut wie ein E-Kadett aus.
Hatte der so lange Türen? Kann mich gar nicht mehr an meine alte Schleuder erinnern.

Grüße
Andreas
 
Ja, war ein E-Kadett GSI(?). Hab auch noch Bilder von den Amps und den beiden JLs.

Gruß
Konni
 
Ja, der E-Kadett hat extrem lange Türen!
Ich kenne sonst wirklich kaum ein Auto, in welches man sechs 16er nebeneinander bekommt.

Ich habe natürlich auch noch andere Bilder von dem Auto! :thumbsup:


Gruß
 
Zurück
Oben Unten