Zeigt her eure Kofferräume!

chris2oo6

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Dez. 2010
Beiträge
326
Real Name
Christian Wilhelm
N'abend :beer:

Zeigt doch mal eure Kofferräume! :thumbsup:
Vor allem interessieren mich die Verstecke für eure Zusatzbatterien, wie habt ihr das gelöst?

Bin auf eure Bilder gespannt!!
 
Re: Bilder von euren Zusatzbatterien und wo sie sitzen

Eine im linken Seitenteil versteckt:

links_09.jpg


Und eine rechts:

rechts_02.jpg


Gruß
Konni
 
auch im linken Seitenteil

permamedia


permamedia
 
Ebenfalls Batterie im Seitenteil:

permamedia


:kopfkratz: ich weiß schon nimmer, wofür der Styroporklotz eigentlich mal war.. :kopfkratz:

Der Rest vom Kofferraum is unspektakulär. Endstufen, Prozessor und Sub in der Reserveradmulde.
 
hallo,
hier einige alte bilder meines touran.
2_19.jpg

2_21.jpg

2_22.jpg

2_23.jpg

2_24.jpg

2_25.jpg

die braune kunststoffscheibe wurde später noch gegen eine folienbeschichtete
echtglasscheibe getauscht.
 
unspektakulär
 

Anhänge

  • 059.JPG
    059.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 285
  • 060.JPG
    060.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 154
  • 061.JPG
    061.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 154
  • 062.JPG
    062.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 115
nach möglichkeit würde ich batterien (auch gasdichte), die im innenraum montiert
werden sollen in ein luftdichtes gehäuse packen und nach außen be-/entlüften...
man sollte allerdings beim einbau in ein gehäuse darauf achten, daß sich die batterie
beim laden etwas aufblähen kann... einige mm luft (rundrum) sollte man
ihr deshalb gönnen.
 
Das ist mein aktueller Ausbau

foto312.jpg


und hier ist meine Batterie

foto968c.jpg



mfg Andy
 
net schlecht, soviel Platz hätte ich gern zwischen meinen beiden Vordersitzen :ugly:
 
Das ist mMn die Rücksitzbank.
 
Hier meine im Golf Cabrio. 100% fertig ist das ganze irgendwie nie geworden.. :kopfkratz:

batt3.jpg


ampsneu5.jpg
 
Werden die Endstufen herausziehbar sein?
 
so ist der Plan, wie wir die Verkabelung machen, gibts schon Ideen, die Caps Batt. und Sicherungen sollen über eine Klappe ereichbar sein und die Amps ebenso, als Bassabteil sind 2 25er gedacht
 
Zurück
Oben Unten