Wie ist das BMW Upgrade für1er/3er ?

Sonic excellence

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Sep. 2008
Beiträge
856
Hi,

hat schon jemand von euch das Alpine Upgrade Kit für die 1er/3er gehört?
Ein Bekannter sucht etwas besseren Sound für sein 1er Coupé (Fahrschulauto).
Es soll halt etwas besser als die Serienanlage klingen und vor Allem etwas lauter geh´n.

Gruß Leo
 
Der könnte doch gleich eine "Schippe" mehr drauflegen, dafür hätten die Fahrschüler dann eine schöne und ordentliche Beschallung! Gute Musik hebt die Konzentration :)

Wir haben hier 2 schöne Systeme zusammengestellt welche auch schon einige Leute spazieren fahren .

http://www.diaboloworld.de/aktivsysteme_bmw.html

Grüße

Dominic
 
Hallo,
das Alpine Upgrade System bringt etwas mehr höhen und Mitten ins Auto.Verschlechtert etwas den Radioempfang.Habe schon 2 Stück "entfernt" und durch was ordentlicheres erstezt.
Kann 3 unterschiedliche Versionen anbieten.Alles schön unsichtbar verbaut,rückrüstfähig und bringt richtig schönen Sound in die Fahrschuldisco! :D :bang:
Meine Lieblingsversion besteht aus einem spez.5 Kanal Amp inkl.Wooferregeler ,einem 2-Wege Kompo Front+2x20 cm Woofer unter den Sitzen,10 cm Koax für RearFill(wollen viele haben,sind leider nicht alle Klangfuzzihörer).Liegt kompl.mit Einbau bei ca.1350 Euro.Man kann noch die Parrot Mki9200 mit einbinden und hat dann noch Bluetooth FSE,I-POD/I-Phone Steuerung,USB usw...Letzte Woche erst wieder 2 Fahrzeuge so ausgerüstet.
Mfg Quincy

P.S.demnächst auch eine Version mit der carbon5 plus von Isotec.(Abstimmung für BMW 1 er,3er und 5 er)
 
Hallo,

aus den Antworten schließe ich mal dass das System nicht so der Brüller ist.
Da werd ich wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen. :hammer: :D :hammer:
Euch beiden schon mal vielen Dank für die Einschätzung. :bang:

Gruß Leo
 
Zurück
Oben Unten