Welches 10"-Chassi für 18 Liter GG ?!?!

möööörko

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Sep. 2007
Beiträge
483
Hey Leute!

Wollte mir mal paar Tips/Anregungen reinholen für ein "GG/18Liter" ... Chassi MUSS 10" sein ...


Wichtige Kriterien:
- Soll SPASS machen
- ...wenn´s geht 2Ohm-Impedanz (.. da angetrieben über den Sub-Channel eienr Profile5 ---> @ 4Ohm ca. 170WRms ... @ 2Ohm ca. 270WRms)
- sollte aber auch audiophile Ansprüche erfüllen ... net unbedingt "HighEnd" ... aber schon "gehoben"...
- Preis MAX 200,- ...aber je günstiger, desto BESSER!



Bis jetzt im Sinn:

- RE Audio RE10 ... mit D4
- CERWIN VEGA HED 10.4 ... auch mit D4
- JL AUDIO 10W3V3 ... mit 2Ohm

...gerne höre ich mir Eure Vorschläge an!!


VIELEN DANK IM VORAUS!!

..LG
..Mirko
 
Peerless XXLS 10 AL,

laut Simulation die neuen Vifa 10" die bald kommen.

10" AL kann ich Dir gerne leihen zum testen/vergleichen.

Grüße

Dominic
 
Hertz ES250D geht schon mit wenig Leistung ganz gut...ebenso der JL 10W1v2 auch wenns den nur in 4 Ohm gibt.
 
Meiner geht auch gut in dem Volumen (theoretisch ab 14l)

Xetec G-10 XLS ... ist ein Verwandter des Peerless. Leider seit der Pleite nur schwer zu bekommen.
 
Next AL25, allerdings auch nur noch schwer zu bekommen. Passt aber sehr gut zum Volumen. ;)
Ist aber 4 Ohm.

salü
Armin
 
Phase Evolution Aliante 10'', hatte ihn selbst längere Zeit im 18l Gehäuse im Einsatz (steht übrigens zum Verkauf an) :beer: wobei der Ali wohl ein bissl mehr Power braucht als 170 W an 4 Ohm
 
exact unbedingt probieren, ein genial-geiler subwoofer. die verwandten gehen auch.
 
juniorfuzzi schrieb:
exact unbedingt probieren, ein genial-geiler subwoofer. die verwandten gehen auch.


...gibt es da net einen "Verwandten" des PSW269, der RE ca. 2Ohm hat??!!

...war´s nicht ein Peerless??
 
würde eher auf den ScanSpeak tippen schliesslich is der Exact ja bauähnlich^^ wird ja auch auf deren seite erwähnt^^
 
Zurück
Oben Unten