Autoradios Gleich oder Ungleich ?

Yoshio

verifiziertes Mitglied
Registriert
09. Aug. 2006
Beiträge
542
Real Name
Christian
Hi,

da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Autoradio bin habe ich mir einige Sachen im Internet angesehn und mittlerweile etwas konfus. Da sich seltsamerweise bilder gleichen aber die Modellnummern andere sind.

So zum Beispiel bim Pioneer DEH-P7800MP

89_1.JPG


und dem DEH-P9800BT

dehp9800bt_detailpage.jpg


Ehrlich gesagt seh ich da keinen Unterschied. Auch seh ich auf der Herstellerseite von Pioneer nur dieses eine Modell mit Farbbildschirm (OLED).

Kann mir das jemand erklären ? Ist dass das selbe Teil oder was stimmt hier nicht ?
 
Das P88 hab ich ja noch in der HInterhand, bietet halt kein Bluetooth. Daher der Gedanke an die Pioneers. Gefallen dir die Pioneers nicht ? Warum ?
 
das eine hat bluetooth und das andere nicht... :keks:

EDIT///

das P88 ist auch von pioneer, nur das 7800 hat kein BT
 
Ok, dann bleibt nur die Frage welches besser klingt und ob 270€ für das P7800 nen guter Kurs ist. Ansonsten halt das P88.

Was mich auch noch interessieren würde - bei welchem ist die LZK besser ?
 
Hi,
ich kann mit so verspielten bunten Radios nix anfangen, habe zwar nen TFT aber auch nur damit die EInstellungen von LZK, etc. gut zu machen sind, meistens ist der Bildschirm dunkel.

Würde Bluetooth aussen vor lassen und mir das 88er holen, geiles Radio was Haptik und Optik betrifft und klanglich erste Sahne.
Gruß
 
Ok, werde mir das P88 mal ansehen. Später wechsel ich aber höchstwahrscheinlich zum Alpine 9887.
 
Hi,
da würde ich aber genau vergleichen und mir das live ansehen ob das wirklich ein guter Tausch wäre, ich persönlich würde derzeit dem P88 nur das Eclipse 8445 vorziehen wenn es um 2 Wege aktiv + Sub geht.
Gruß
 
das p88 wäre für dich aber fast schon over-sized...
weichen brauchst du ja nicht, da für dich die weichen im amp genügen. (...allerdings wären die in der HU einfacher und genauer einzustelen...)
bräuchtest im grunde nur lzk und evtl. nen eualizer.
 
Yoshio schrieb:
Ok, werde mir das P88 mal ansehen. Später wechsel ich aber höchstwahrscheinlich zum Alpine 9887.

Wieso jetzt eine HU kaufen, wenn man in ein paar Monaten wieder Geld für ne andere ausgeben will? :kopfkratz:

Den Wertverlust kannst du mir auch gleich schenken ;)

Gruß, Mirko
 
Wenn niemand verlust machen würde, würde niemand schnäppchen machen können. In 3Monaten steht dann ein P88 für 333€ zum verkauf.
 
Eben. :keks: Sucht noch jemand ein CQ-C7301N ? Ist in einer Woche auch zu haben.
 
Zurück
Oben Unten