bassmann559
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sebastian
Taugt der RE Audio RE 8 was als tieftöner im GG Doorboard im 3 wege System?
mfg sebastian
mfg sebastian

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waterburn schrieb:Guck dir mal den Mivoc 210HC an, der ist bei nicht allzu hoher Trennung als Tieftöner recht gut.
Guck mal auf https://www.mrwoofa.de/ dort wurden die in verschiedenen Autos verbaut.
cu
waterburn
Gack schrieb:vergiss das.. es ist ein Subwoofer der ein geschlossenes Gehäuse braucht.. als TT in einer Tür z.B. ist er unbrauchbar..
Hertz HV200 ist sehr potent und "türgeignet"
GnuBeatz! schrieb:Du könntest dir doch 2 gebrauchte zum testen besorgen,
wenn die "nix taugen" kannste die ja wieder weiterverkaufen.
Die kosten ja nicht die Welt.
Mich würde das auch sehr interessieren, die Idee finde ich sehr gut.
Gruß Fabian!
Thiel schrieb:Hallo
Wieso nicht was mit Wirkungsgrad UND Belastbarkeit. WENN ein Gehäuse möglich ist, würde ich keine Carhifi Tröten einbauen. In meinen Augen sind die meisten Leistungsvernichter, was sie grundsätzlich zwar nicht schlecht macht aber die Entwicklung ist weiter gekommen und nicht stehen geblieben![]()
RCF L8S800
Beyma 8G40
Beyma 8LW30
BMS 8S215
BMS 8N515
Oberton 8MB201
18 Sound 8NMB420
In die Türe spielend würde ich aber zu Car Hifi Chassis zurückgreifen, die sich dort wohl fühlen oder man ist eben sehr experimentierfreudig.
bassmann559 schrieb:Thiel schrieb:Hallo
Wieso nicht was mit Wirkungsgrad UND Belastbarkeit. WENN ein Gehäuse möglich ist, würde ich keine Carhifi Tröten einbauen. In meinen Augen sind die meisten Leistungsvernichter, was sie grundsätzlich zwar nicht schlecht macht aber die Entwicklung ist weiter gekommen und nicht stehen geblieben![]()
RCF L8S800
Beyma 8G40
Beyma 8LW30
BMS 8S215
BMS 8N515
Oberton 8MB201
18 Sound 8NMB420
In die Türe spielend würde ich aber zu Car Hifi Chassis zurückgreifen, die sich dort wohl fühlen oder man ist eben sehr experimentierfreudig.
kenn die alle nicht kannst du was genaueres dazu erzählen?
Die haben auch alle 8 ohm. Dann bräuchte ich auch neue stufen.
mfg sebastiab
FallenAngel schrieb:Wieso neue Stufen für 8 Ohm?
Ich habe nur mittelmäßig starke Endstufen und kein einziges Chassis mit 4 Ohm.
Über mangelnden Pegel hat sich noch niemand beschwert. Wirkungsgrad ist das Stichwort!
Was sind +3dB durch theoretisch doppelte Leistung, wenn ich 4 dB durch das Chassis verliere und bei 8 Ohm gleichzeitig mehr Kontrolle hätte?
Lg