MMATS SQ Stufen

Quattro

verifiziertes Mitglied
Hi,

hat einer von Euch mit der aktuellen Serie schon mal Erfahrungen sammeln können?

MFG Ronny

Wenn das jetzt ein Kumpel liest bekomm ich gleich ärger ... :D
Haben die schon mal was SQ mäßiges gemacht? - Also ich hab da noch nix gutes gehört :taetschel:

in wie fern nix gutes? Ich kann,von dem was ich gehört und an wissen hab,nix schlechtes sagen. :thumbsup:

Kommt halt auch drauf an was di bis jetzt alles gehört hast. ;)
Ich hab aber auch zu wenig von denen gehört, aber das was ich gehört habe hat mich halt nie richtig begeistert.

Ohoh der Martin...hörensagen is net toll...

MMATS baut eigentlich durchweg sehr gute Stufen! Die SQ's sind schon fein! Für den Preis gibts aber auch andere...

Ne nix hörensagen, ich habe meine Aussage ganz klar auf die von mir gehörten Sachen bezogen und lasse mich gerne des besseren belehren :taetschel: :beer:

Ja,günstig sind sie nicht,aber das ist ja erstmal zweitrangig!

Ich hab grad eine zum Testen da und find die nicht übel!Am TMT besser als meine ehemalige Genesis Dual Mono.

Bei dir bekommt man ja den Eindruck das die älteren Modelle nix taugen.

Wirklich interessant. Ich kenn Gennys bei mir im Auto nun auch schon gute 10 Jahre.... Naja, es soll auch Leute geben die so ein Gehör an den Tag legen das sie eine Fourchannel vorziehen. :ugly:

Klanglich gesehen spielt eine Fourchannel doch nur auf dem Niveau einer Stereo100. :effe:

Klanglich gesehen spielt eine Fourchannel doch nur auf dem Niveau einer Stereo100. :effe:
*lach* der war gut
Aber das ne DM schlechter sein soll als eine MMATS wage ich zu bezweifeln. Da kommt immer noch die Sache mit dem subjektiven Eindruck und dem "was neues haben wollen" dazu. Da klingt eine "neue" Endstufe schnell mal besser als die alte, einfach weil sie eben neu ist.
Und viel hängt auch vom Geschmack ab. Aber technisch gesehen würde ich wohl die DM vorziehen.
Und nach einem Gespräch mit Steve ist sowohl bei den "alten" als auch bei den alten DM's noch viel Potential nach oben. Also einfach mal zu ihm schicken und für ein Paar € kann man da schon einiges verbessern.

Im überigen kommt's bei einem TMT auch noch etwas auf die Leistung an. Wenn deine MMATS nun 50Watt mehr pro Kanal bereitstelen kann und die TMT's das auch umsetzen können, dann kann auch durchaus mal der Spaßfaktor etwas steigen. Das sagt aber nix über den Klang aus.

audioTom schrieb:
Bei dir bekommt man ja den Eindruck das die älteren Modelle nix taugen.

Wirklich interessant. Ich kenn Gennys bei mir im Auto nun auch schon gute 10 Jahre.... Naja, es soll auch Leute geben die so ein Gehör an den Tag legen das sie eine Fourchannel vorziehen. :ugly:

Gut erkannt mit der Stereo100 damit bst du schon ganz vorne mit deinen erkenntnissen, aber ist das für DICH jetzt positiv oder negativ?
Klar ziehe ich eine Fourchannel so manchen Stufen vor und das zu Recht!

Na gesteinigt wird hier doch keiner :beer: ...kann doch jeder seine Meinung grund tuen!

Wie alt die DM war weis ich nicht,sicher etwas älter,mit roter LED.

Ich bin grad in Testlaune und da ist mir die MMATS in die Hände gefallen.

Nein gesteinigt vieleicht nicht gerade, aber der Nachteil an so einem Forum ist halt das 85% der Leute hier 23 Stunden am Tagen lesen und schreiben das nachplappern was sie lesen oder halt von vermeindlich vertrauenswürdigen Personen hören anstatt selbst mal was aus zu probieren und im Endeffekt all ihre Energie in die Theorie stecken anstatt in die Praxis

Ich kann und will doch auch nix gegen die Genesis sagen!!!Hab bis vor kurzem 4Stück bessen und damit auch etwas Erfolg gehabt.

Aber hier solls nicht um Genesis gehen!

Vielmehr interessieren mich Erfahrungen mit diesen Stufen und nicht mutmaßungen oder hören sagen.

teste sie einfach, was machst du so kurz vor weihnachten, ich könnte die mc440 mitbringen, dann kannst ja mal gegenhören. (werde wohl am 21.12. abends ankommen und bis 27.12. in leipzig sein, also kannst sie gerne ein paar tage haben)

Phil

Ja dann schmeiss sie rein, spitze die Ohren und halt uns auf dem Laufendem :thumbsup:
Spätestens zur AMICOM darf ich ja dann auch selbst mal meine Meinung Bilden :taetschel:

Ja Phil,das wäre auch ne Möglichkeit!

Ich hab doch grad eine der MMATS drinnen... :hammer:

irgendwie wuste ich das dies hier ausarten würde!!!

Hier behauptet niemand das XY besser als Genesis ist!!!

neeee, so was auch....

werde wenn ich mal Zeit habe die SQ hören....

was mich stört das hir Leute immer was Vorurteile haben, die Kette macht die Musik!

Zurück
Oben Unten