08.09.2012 EMMA Sound Off Car Hifi Fischer in Stein

EOG

verifiziertes Mitglied
Registriert
06. Mai 2011
Beiträge
324
Am 08. September 2012 lädt Car Hifi Legende und EMMA Juror Jürgen Fischer gemeinsam mit seiner Familie und vielen Freunden zu seinem traditionellen Sound Fest auf 1,5 Kilometer Länge ins schöne Stein am Kocher/nahe Heilbronn. Für alle EMMA Teilnehmer eine tolle und vor allem gemütliche Möglichkeit Qualifikationspunkte für das deutsche Finale zu sammeln.

Auch in diesem Jahr packt wieder die ganze Dorfgemeinschaft mit an um die Veranstaltung für alle Teilnehmer und Besucher so wundervoll wie möglich zu gestalten. Für ausreichend Verpflegung ist selbstverständlich auch gesorgt: Baden-Württembergische Grillspezialitäten stehen ebenso auf dem Speißeplan wie das hausgemachte Kuchenbuffet der Steiner Car Media Frauen ?

Egal ob Besucher oder Sound Off Teilnehmer, wer etwas für seine Car Media Anlage sucht, der ist bei Jürgen Fischer genau richtig und hat am Event-Samstag genügend Zeit die passenden Komponenten aus der Markenvielfalt des Steiner Car-Hifi-Urgesteins zu finden. Kompetente Beratung gibt’s natürlich mit dazu, denn über 25 Jahr Szene-Erfahrung lügen nicht.

Insgesamt erwartet euch ein entspannter Tag mit vielen netten Leuten, Lecker Essen & Trinken & nicht zu vergessen – ein relaxter EMMA Sound Off

Gutes Wetter wurde ebenfalls bereits vorbestellt :hippi:

Zeitplan zum EMMA Sound Off:

Samstag, 08. September 2012
08:30-9:30: Registrierung zum Sound Off
Ab 09:30 Uhr: Bewertung in den Klassen Sound Quality, Multi Media, ESPL & EMMA Racing
Gegen 16:30 Uhr: Siegerehrung

Damit Platzbedarf und Verpflegung optimal geplant werden können, bitte der Veranstalter um Voranmeldung bis zum 01. September 2012 unter http://www.emmanet.de -> Events -> Registrieren
 
Neues aus Stein, die vorbereitungen laufen alle auf hochtouren wer noch ein paar Ideen oder wünsche hat einfach melden ,juergen :beer:
 
Irgend so ein Aldi Planschbecken für 10 € werden wir schon für dich auftreiben :ugly:
 
Ach ja Jürgen, bevor ich es vergesse. Einer unserer Teilnehmer will mit dem LKW kommen. Geht das klar???
 
ja der große Platz vor der Strassensperrung gehen einige in der Grösse drauf ,j
 
bin auch da bei meinem freund fischer ;)
 
Ja Oli aber der hat einen Kühlschrank :) Natürlich nur für Cola

greetz
the klettman
 
Kann noch nix versprechen, da sich irgendwie grad viele Veranstaltungen auf den 8. zusammenballen, aber ich hoffe, dass sich wenigsten ein paar Minuten finden um Susis Kuchen zu essen.

Gruß
Chris
 
Überleg auch gerade auf dem Weg zu Conny über Stein zu fahren... :hippi:
 
aber sowas von dabei!! ;)
zum juergen ist es immer ne reise wert! :thumbsup:

gruß jorgo
 
:thumbsup:

So die vorbereitungen sind voll im gange, Gemeinde Haus und Straße sind wie immer dabei ,Metger macht frische Steacks ,j
 
Bin Samstags auf ner Hochzeit, ich versuche aber morgens zumindest kurz mal vorbeizuschauen, auch wenn bei mir noch kein Ton tönt. Hab ja einige von Euch Nasen schon ne Weile nicht mehr gesehen und die Events beim Jürgen sind einfach immer

legendary_fullpic.jpg
 
Wir werden auch kommen mit Van und ein paar Produkten zum anschauen und anhören.
 
Adresse von der HP ist auch Austragungsort ?

Route ist geplant...werde dort ab morgens sein...bis kurz nach Mittag.. Dann geht es weiter zum Conny :beer:
 
Zurück
Oben Unten