Frankentreffen 22.05.2010 Höchstadt an der Aisch

big_foot

Teil der Gemeinde
Registriert
01. März 2005
Beiträge
685
Edit:

Termin steht fest, Samstag den 22.05.2010
Ort: Höchstadt an der Aisch, Parkplatz an den Aischwiesen
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 8&t=h&z=18
Uhrzeit: ab 13 Uhr
Anfahrt: A3 Ausfahrt Höchstadt Ost, auf die B470 in Richtung Höchstadt, in Höchstadt selbst am Kreisverkehr erste Ausfahrt und dann die erste Abzweigung runter auf die Aischwiesen
Navi: Fürther Straße 3, 91315 Höchstadt an der Aisch (direkt danach sind die Aischwiesen)
Infrastruktur: Waschbox an der Aral Tankstelle am Kreisverkehr, Burger King und Diner im Gewerbegebiet Gremsdorf (direkt neben der A3), Toiletten an der Einfahrt zu den Aischwiesen, Stromanschluss gibt es keinen :)



Servus,

da einige Fuzzis nun hier in der Gegend vorhanden sind, wie schaut´s aus? Interesse an einem Frankentreffen?

Gruß
Jens
 
Re: Frankentreffen

Ich wäre auch dabei, sofern ich bis dahin schon Auto und Anlagenmäßig was am Start hätte :thumbsup:

:beer:
 
Re: Frankentreffen

ich hätte zumindest interesse, hängt aber vom termin ab.
 
Re: Frankentreffen

klar, wär ich auch dabei,wenns net zu weit is
 
Re: Frankentreffen

Bei mir ist zwar bis jetzt noch nichts im Auto, aber generell besteht schon interesse.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

wäre auch am start, wenn´s net zuuu weit weg ist :D
 
Re: Frankentreffen

Na dann meld ich mich doch auch mal an ;)

Gruß Udo
 
Re: Frankentreffen

hi hi

sowiso. Dabei :bang: :beer:
@Jens. Denkst Du bei Gelegenheit noch an Einmessen. :thumbsup:

gruß Markus
 
Re: Frankentreffen

Servus,

gut, ich schau mir mal die naechsten Fuzzi Termine durxh und mach dann mal einen Vorschlag.

Gruss
Jens
 
Re: Frankentreffen

Genau, das wäre super.
Das Wochenende vom 3. + 4.Juli sowie das WE an dem Rock im Park stattfindet kann ich nicht, sonst relativ offen für Vorschläge.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

Da planen die einen Frankentreffen und ich entdecke es durch Zufall, Markus bin sauer auf dich :!: :effe:

Ich wäre auch dabei! :thumbsup:
 
Re: Frankentreffen

hallo

auch ich wäre dabei und paar andere jungs sicher auch die in diesem forum nicht tätig sind.

:D JENS DU BIST SO FETT, ALSO DU WEISST SCHON. :thumbsup:
gute idee.
sag bescheid wann und dann schauen wir nach einem passenden platz.
wäre uch interessant wieviele autos, das man auch nen passenden platz
wählen kann.

mfg matze
 
Re: Frankentreffen

Wo wollen wir uns eigentlich dann treffen. Erlangen oder Nürnberg oder was vielleicht auch onteressant wäre in Höchstadt an der Aisch auf dem Parkplatz bei den Aischwiesen.

gruß Markus
 
Re: Frankentreffen

höchstadt wäre ganz gut, is doch ziemlich in der mitte denk ich mal!
 
Re: Frankentreffen

höchstadt klingt echt gut. is auch von WÜ ganz gut zu erreichen.
wenn's zeitlich passt, wär ich auch dabei...
 
Re: Frankentreffen

höchstadt? naja, fahrbar wärs für mich. nur kenn ich mich in höchstadt 0,00 aus. ich kenn grad mal den großen karpfen im kreisverkehr :ugly:
 
Re: Frankentreffen

höchstadt wäre o.k.. gibt doch navi und routenplaner online zum ausdrucken. :taetschel:
 
Re: Frankentreffen

Servus,

bin immer noch am Termine sichten, nicht so einfach kann ich euch sagen. Dank Matze gibt es auch schon eine Idee bezüglich der Location. THX Matze :taetschel:
Details folgen.

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten