[26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Lubu (ACHTUNG Ortsänderung)

Chris...

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
1.768
Real Name
Chris
Hi Leute,

in freundschaftlicher Kooperation mit den CHLern aus Schwäbisch Hall wird das nächste Süd-CHL Treffen in Ludwigsburg stattfinden.

Wann? 26.4.09
Zeit? wie immer ab ca 14Uhr
Wer? Alle die Spass an CarHifi haben...

Wo?
Mr.Sound schrieb:
ACHTUNG

kleine PLANÄNDERUNG

da das Breuninger Land morgen verkaufsoffen hat müssen wir etwas umsiedeln .

Nicht arg weit vom bissherigen Standort entfernt .

http://www.tsv-asperg.de/unserverein/zuhause/index.php


TSV Asperg e.V.

Im Osterholz 21
71679 Asperg

Großer Parkplatz mit ner Gaststätte neben dran wo man lecker Pizza essen und etwas trinken kann .

Gruß Sven
Das ist dort, wo wir uns letztes Jahr zum "Abschlussessen" getroffen haben und der Zuckerbäcker den SUPER Kuchen gebracht hat. (Ne nette Terrasse um drausen zu sitzen hat es da übrigens auch)

Was? Quatschen, Hören, Blödsinn machen.... Wer interesse hat, dem bringen der Oli, ich und ,wenn er denn als CHL-Sponsor auch kommt, der Goldkante die AYA etwas näher. Da der Jürgen Fischer am 9. Mai wieder sein berühmt berüchtigtes AYA Event hat. Hier habt ihr dann noch einmal die Möglichkeit, dass wir eure Autos mal genauer unter die Lupe nehmen und Fragen zur AYA beantworten, falls ihr beim "Fischer-AYA" teilnehmen wollt. (Nicht vergessen, RECHTZEITIG anmelden!!!!!!!)

So das wars mal fürs erste.
Ich freue mich, wenn Ihr den Weg nach Ludwigsburg findet.

Noch Fragen zu dem Treffen? Dann schreibt einfach direkt hier, oder auch gerne ne PN an mich

Gruß
Chris
 
Re: [26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Ludwigsburg

Natürlich wieder dabei , das darf man nicht auslassen :thumbsup:
Wird mit sicherheit wieder sehr lustig und interessant werden .

Gruß Sven
 
Re: [26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Ludwigsburg

hi
werde auch dabei sein, aber nicht mit dem winterauto ;)
 
Re: [26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Ludwigsburg

wenn ich schon das treffen in SHA ausfallen lassen musste, werd ich diesmal vorbeikommen.

mal schauen mit welchem auto das sein wird. bisher ist keins anlagemäßig ausgestattet.
Aber vielleicht klappt der einbau im Passat so problemlos, dass ich auch was zeigen kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Re: [26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Ludwigsburg

@daniel: wird schönes wetter, komm mit dem Erdbeerkörbchen...

Gruß
Chris
 
Re: [26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Ludwigsburg

schönes wetter sollte es gestern auch werden. du weißt ja wie es aussah :eek:
 
Re: [26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Ludwigsburg

naja aber nun hast du musik im auto mit der du hoffentlich zufrieden bist

@all: Wer kommt sonst noch alles??? (Zur Not gibts auch mglkeiten sich unter zu stellen)

Gruß
Chris
 
Re: [26.4.09] 3. CHL Treffen´09 in Ludwigsburg ACHTUNG

ACHTUNG

kleine PLANÄNDERUNG

da das Breuninger Land morgen verkaufsoffen hat müssen wir etwas umsiedeln .

Nicht arg weit vom bissherigen Standort entfernt .

http://www.tsv-asperg.de/unserverein/zuhause/index.php


TSV Asperg e.V.

Im Osterholz 21
71679 Asperg

Großer Parkplatz mit ner Gaststätte neben dran wo man lecker Pizza essen und etwas trinken kann .

Gruß Sven
 
Hi Leute,

sorry aber ich habe leider erst heute von der Sache erfahren. Is dumm gelaufen, aber der andere Platz is auch schön. Hat sogar ein paar Bäume die Schatten spenden, was bei den derzeitigen Temperaturen mit Sicherheit nicht schlehct ist.

Ich hoffe, dass es noch jeder rechtzeitig mitbekommt, daher bitte die Info weitergeben.
Tausend Dank

@Sven: Danke das du das posten heute noch so schnell für mich übernommen hast :thumbsup:

Also dann bis morgen nachmittag

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten