Neuer Pioneer P88 - Pioneer DEH-80PRS

:beer:
Sieht klasse aus und scheint ein würdiger Nachfolger vom P88 zu sein!
 
find das Display ein bissel klein geraten ;)

Die Chinchkabel mit dem Steckerfertigem Kabel am Radio fand ich auch besser da man hier und da nur beengt Platz hat.
Könnte mit dem USB auch eng werden je nach Auto :kopfkratz:

Ansonsten sicher ein würdiger Nachfolger vom 88er
 
Ich bin ja mal auf den deutschen Preis gespannt. In USA satte 30% günstiger als der Vorgänger. :ugly:

Beim DSP ist ja auf den ersten Blick alles beim alten geblieben, dafür aber hat sich anbindungstechnisch ja einiges getan. :thumbsup:
 
Gramsi schrieb:
Die Chinchkabel mit dem Steckerfertigem Kabel am Radio fand ich auch besser da man hier und da nur beengt Platz hat.
Könnte mit dem USB auch eng werden je nach Auto :kopfkratz:

Finde ich wirklich sehr schlecht gelöst. Das hat mich bei den Alpines 98xx schon richtig genervt. Mit Winkelsteckern wird das auch eng.
Wirklich schade.. Genau, wie dass sie das Design derartig versaubeutelt haben. Sieht zumindest auf den Bilder recht scheiße aus.

Der Funktionsumfang ist aber wirklich klasse. Jetzt noch freiere Weichen und dann :thumbsup:
 
Hmmmm.
Direct USB, Bluetooth, unbegrenzte Farbwahl... das wars.. sonst ist alles beim alten..
Optisch naja könnt mich mit anfreunden. Klinkenbuchse vorne find ich käse.
Die Buchse für die Antenne kann ich nirgends sehen..

Alte Technik im neuen Kleid + schnickschnack für Appleboys???
 
Also ich für meinen Teil freu mich schon sehr drauf und kann es kaum erwarten es Live zu sehn :thumbsup:

Und der Preis sieht auch vielversprechend aus ;)

Gruß Udo
 
Hallo,
also nach meinen Infos wird das Gerät zw.350-4oo Euro kosten.
Sobald man sie bestellen kann,werde ich einige ordern.Das 8400(praktisch die Grundbasis vom 80 er) ist ja schon erhältlich und macht für die Preisklasse (230 Euro) einen wirklich guten Eindruck.Das P-80 wird dann LZK,EQ vom 88 on top packen und dann wird es mein Favorit Radio :beer: werden!
Mfg Quincy
 
Ist schon bekannt ab wann es bei uns ca. erhältlich ist? :kopfkratz:

Gruß Udo
 
Hallo,
bekomme die Woche noch alle Infos.Preis ,Liefereinsatz...
Mfg quincy
 
Na dann halte uns bitte weiter auf dem Laufenden :beer:

Gruß Udo
 
Billy79 schrieb:
Hmmmm.
Direct USB, Bluetooth, unbegrenzte Farbwahl... das wars.. sonst ist alles beim alten..
Optisch naja könnt mich mit anfreunden. Klinkenbuchse vorne find ich käse.
Die Buchse für die Antenne kann ich nirgends sehen..

Alte Technik im neuen Kleid + schnickschnack für Appleboys???


Antennenbuchse ist an der Kabelpeitsche, die direkt über der USB-Ports weggehalten wird!
 
Naja ich finds nicht toll.

Optisch überhaupt nicht ansprechendend. Da ists 88 um welten schöner.
Grade das Symetrische finde ich beim 88 schön.

Die Anschlüsse sind auch schlecht gelöst.
In meinem Auto würde ich die so nie im Leben unterkriegen. Dann lieber mit Kabelpeitsche.
 
Mir gefällt's optisch auch absolut nicht, allerdings muss man bedenken, dass Pioneer hier nur konsequent das Design der anderen Radios, die sie anbieten, fortführt.

Ich denke, die HU hat definitiv das Potential sich durchzusetzen, das Clarion 778/788 wurde schließlich auch oft verkauft (und geht in meinen Augen weder optisch noch haptisch...).

Grüße

Flo
 
Das Radio wird unter 400€ liegen, mit dieser Ausstattung steht es damit ziemlich allein da, und um den Preis realisieren zu können sind wohl ein paar Kompromisse nötig, ich finde es einfach gut das es endlich wieder ein Gerät mit DSP gibt welches klanglich die Eigenschaften des 88er hat.

Der Kompromiss hier ist eben das ein bestehendes Gehäuse (des 8400BT) genutzt wird. Technisch bietet es aber alles was gut ist.

mfg
Frank
 
Zurück
Oben Unten