Neues von Audison / CES 2011

CLK63DK

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Nov. 2009
Beiträge
96
Real Name
Chris
Guten Abend,

Ich habe diese info im DIY Mobile gesehen:

Neues Bit Ten (BIT 10)
7fd62ae3.jpg



Userinterface
8a7c5fc4.jpg



Die preise:
Bit 10 (no/ DIC) - $450 (nur mit Analog eingang)
Bit 10D (w/ DIC) - $650 (mit Analog und Digital eingang)

marktreif? hmmm, wie sieht es mit der Bit 1 aus :) :)
 
sieht ziemlich interessant aus.

der b1 arbeitet bei mir bislang ohne jegliche Probleme oder ausfälle.

LG
 
wirklich 3 wege front + Heck + Sub? oder warum 10
... macht aber imho nur dann einen Sinn wenn sie endlich DD oder DTS auch dekodieren könnten ...

andererseits stehen in der channel map wieder nur 8 Kanäle :kopfkratz:
 
asooo edit

Bit Ten has only 5 channels of output (front and rear left and right and a mono sub). There are also what appear to be independent manual gain controls for these outputs and the aux in. I should have lots more info later today for you guys, including brochure pics!!!

http://www.diymobileaudio.com/forum/pro ... 0-ces.html

Thema abgehakt ...
 
:wiejetz:
Also weniger Funktionen als beim Bit1?

Gruß
Konni
 
quasi ein Volks-DSP.

Wenn man bit one Preise USA/D vergleicht scheint er in Richtung 350-399€ zu haben sein (reine persönlcihe Spekulation)
 
Ich hatte mich auch schon gewundert, weil auch das Gehäuse (Hardware) beim Bit 10 deutlich kleiner ist ...

Gruß
Konni
 
Naja, wenn er funktioniert......... es gibt schließlich nicht nur vollaktive System, Leuts......... :taetschel:
 
Das muß auch keiner Verstehen. Kleinerer DSP von den Kanälen her, und größere Nummer ?

Grüße

Dominic
 
Bit... 10... naja...

there are 10 types of people in the world those who understand binary and those who don't

insofern würde ich mal drauf tippen, dass das einfach der BitOne "2" ist. Da muss ja der Funktionsumfang nicht zwangsläufig größer sein.

Gruß Andy, der mit seinem BitOne "1" sehr zufrieden ist.
 
"i-Tüpfel-scheisser-Modus" ON: wieso ist das "T" von "Ten" groß geschrieben. Evtl ne Abkürzung?!?
und vom bit one das "o" klein. Dinge die die Welt bewegen..
 
Hi,
wenn man die Ausgänge des Bit10 mit jeder Art von Konfiguration fahren kann was die Aktivweichen und andere Funktionen angeht ist doch auch Zweiwege plus Sub möglich!?!

Jedenfalls interessant, wenn er nicht die gleichen Fehler hat wie die ersten bit1
Gruß
 
@ Gack:
Ne, hast schon recht. Hab wohl auf nen Wortwitz gehofft, der nicht da ist. Audison wird schon wissen was sie da machen (hoffentlich).
 
und bei den canon cameras ist es doch auch so, das eine 5D teuerer ist als eine 500D, da regt sich auch keiner auf :taetschel:

Phil
 
Wann kommen eigentlich die Voce Endstufen und gibt es hier schon mehr Infos?
 
letzte Info: im Sommer sollen sie kommen.
Wann bei denen Sommer ist kann dir keiner sagen. Juni oder September
 
Zurück
Oben Unten