Clarion 2010

bj1981

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Okt. 2005
Beiträge
1.842
mmmmmmmman munkelt, dass...

...Clarion 2010 ganz schön geil wird :) Mehr sag ich nicht
 
in wie fern geil?
Das bald gar keine DIN-Headunits mehr angeboten werden und man sich nur noch auf Multimedia/Navi konzentriert? :ugly:
 
Wieso sollten keine DIN Headunits mehr angeboten werden???


Es kommt wohl ein Gerät über dem CZ509E mit einigen Features mehr (genaues ist nicht bekannt).
Das Design der neuen Modelle nächstes Jahr wird im Stile des CZ309E sein.


Soweit von mir.


PS Im EInstiegsbereich finde ich das CZ209E extrem lecker - klasse Radio für knapp über 100€
 
kommt ein neues Radio was mit klanglicher Ausstattung glänzen kann?
 
naja wenn ich mir so die aktuelle Produktpalette von Clarion USA anschaue und die mit der von 3-4 Jahren vergleiche, dann ist da schon ein Trend zu sehen...
Sowas wie für Klangfuzzis interessante Headunits (958, HX-D2) wirds höchstwahrscheinlich nicht mehr geben oder?
Wie siehts eigentlich mit dem 788 aus? Wird das oder sowas wie ein Nachfolger nächstes Jahr noch angeboten?
 
788er sind nochmal einige gekommen...die letzten aber jetzt wohl entgültig.

Ich denk/hoffe, dass der große Bruder vom CZ509E dann einiges auf dem Kasten haben wird (LZK, Weiche usw.)
 
Ja ich bin ja auch gespannt was Clarion so neues bringt.

Stimmt es eig das das CZ309 kein echtes Clarion ist?
Es soll ja nicht mal nen Clarion-Einbauschacht haben...
 
Das VZ409E ist kein "reines" Clarion - der Moniceiver für 499€

Vom 309 würde ich es erstmal bezweifeln, da in dem Design ja noch andere kommen - schau cih aber mal
 
Ich habs nur von meinem Kumpel gehört, der bei meinem Onkel im Laden arbeitet.
Ihm ists halt aufgefallen, als er die Vorführwand bestückt hatte, das das 309er einen anderen Schacht hat. ;)

Was ist das 409er dann für eins? (also von welchem hersteller)
 
Also das weiß ich jetzt explizit nicht, aber ich denke nicht, dass es einen 958 oder HX-D2 Nachfolger geben wird.

Ansonsten will ich mich nicht zu Details äußern, wir werden sehen, vielleicht wissen ja schon einige andere etwas.
 
BullHearly schrieb:
Ich habs nur von meinem Kumpel gehört, der bei meinem Onkel im Laden arbeitet.
Ihm ists halt aufgefallen, als er die Vorführwand bestückt hatte, das das 309er einen anderen Schacht hat. ;)

Was ist das 409er dann für eins? (also von welchem hersteller)


Hat auch nen anderen Kabelbaum..............
 
HI !

Sollte man sofort sehen wenn mans Original sieht.
Ich denke auch nicht das schon soooo viel von neuen Sachen bekannt sind. Zudem wir erst mal warten sollten was auch am Ende wirklich kommt.... :taetschel:

Gruß
Ralf
 
Nein, es wird leider keine tolle Klangmaschine mit wirklich gutem DSP von Clarion kommen...

Patrick
 
Warum abwarten... Das was relevant ist wurde hier schon gesagt... schadeschade, ich wart mal 2011 ab...

Patrick
 
Zurück
Oben Unten