Erfahrungen mit Steve! ... für Genesis-Nutzer von Interesse

Dr. Moriarty

Super Moderator
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
3.954
Hallo Fuzzi's,

will mal meine Erfahrungen mit Steve Utz schildern.

Habe meinen Monoblock eingeschickt und innerhalb kürzester Zeit repariert wiederbekommen....

Der Kontakt war jederzeit super nett, und auch jede Kleinigkeit wurde ohne Rücksicht auf die Uhr erklärt. :hippi:

Der Genesis M250 wurde mit original-Bauteilen repariert, was für mich besonders wichtig war, weil das Pärchen aufeinander folgende Seriennummern hat und mein "kleines FS" befeuern soll. :D

Im Vergleich mit anderen, mir bekannten Technikern, ist die Reparatur auch noch günstiger gewesen! :beer:

Für die, die es noch nicht wissen: Steve hat mittlerweile einen eigenen Service (www.utz-elektroakustik.de die HP ist leider noch nicht online, aber wohl in kürzester Zeit!) und macht

- den offiziellen Genesis Reparatur-Service für Deutschland und Holland :!: mit dem neuen Genesis Vertrieb. :D :beer:
(wollen wir mal hoffen, dass es besser läuft, als mit dem letzten... :ugly: )

Es ist sehr schön zu wissen, dass die "alten englischen Damen" einen sehr fähigen "Doktor" haben.... :!:

Auf jeden Fall eine ganz grosses DANKE an Steve... :!:

Gruß
Andreas
 
Dem kann ich nur zustimmen! :thumbsup:

Der Steve kümmert sich nicht nur sehr gut um Genesis-Verstärker, sondern auch um verschiedene alte Schätzchen. Erst vor kurzem hat er noch meinen alten Sansui Reciever wieder repariert und auf Vordermann gebracht. Jetzt spielt er wieder einwandfrei. :king:

Gruß
Konni
 
Kann ich bestätigen...habe mal becker wechsler hingeschickt wollte einen digi-ausgang war voll kompliziert musste direkt am chip abgegriffen werden hat sich voll die mühe gegeben der steve :bang:

gruss robi
 
ob ihr es glaubt oder nicht ... ich wollte vorgestern einen ähnlichen bericht schreiben, habe ihn dan halbfertig geschrieben, aber doch verworfen

ja, steve ist nen netter, der sein handwerk (reparieren) , aber auch noch viele andere sachen (eigenentwickelte röhrenverstärker) kann, die man SO bestimmt erst nicht wußte
das die arbeit bei ihm klasse war, hat jeder gesehen, also logisch, das er das jetzt nicht anders amchen wird ;)

schade, das Thomas ihn hat "ziehen" lassen

steve ... alles GUTE bei DEINER Selbstständigkeit ... auf das auch Deine Eigenentwicklungen einen guten ANklang finden werden :bang: :beer:
 
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen.
Super netter Kerl :bang:
 
Hi

Vielleicht kann er meine Schätzchen modifizieren:
Meine beiden LR 605 XR... Die eine zickt und beide könnte einen Umbau gebrauch (auf richtige 5kanal)

Mal bei ihm melden :)

Gruß
Daniel
 
Dem kann ich mich auch nur anschließen!
Meine zweite CA 3.0 läuft jetzt wieder und kommt morgen wieder nach Hause :bang:

Dann mal viel Erfolg bei der Selbständigkeit, aber denke das wird schon hinhauen :thumbsup:

Gutes kommt immer wieder ;)
 
War damals bei dem Thomas Hoffmann im Keller als meine DM200 defekt war.
Dort hat mir der Steve schnell und günstig meine Endstufe repariert!
Ist ein wirklich netter Kerl.
Dass er sich selbständig gemacht hat, wusste ich gar nicht. Gut zu wissen!

Grüße
Patrick
 
FEIn / Klasse !
HyperNETTER Mensch !
Hyperkompetent !!!!

Kenne auch seinen PAPA und DESSEn Electronic-LADEN aus GOCH !
Freue mich mich für IHN...

DANKE für den KONTAKT !

erFREUte schöne herzl. Grüße !
Anselm Andrian


Weiter im www.utz-elektroakustik.de ~~~ANSAGE~~~ Thread !
 
Dass er sich selbständig gemacht hat, wusste ich gar nicht.

Nicht nur das, er macht auch (wie schon geschrieben) den offiziellen Genesis-Reparatur-Service für D und Holland, d.h. mit original Ersatzteilen! :beer: ;)
 
Das hört sich gut an ,endlich jemand der es gut macht :beer: :beer:
 
@Juergen: Der macht das schon ne ganze Weile gut. War vorher einfach bei T.H. angestellt und jetzt selbständig. Die Verstärkerreparaturen für T.H. wird er wohl immer noch machen.
 
macht der nette herr nur verstärker reparaturen und modifizierungen ?

oder evtl auch headunit reperaturen?
 
zappi schrieb:
macht der nette herr nur verstärker reparaturen und modifizierungen ?

oder evtl auch headunit reperaturen?
Anrufen und nachfragen. Der Steve VERSUCHT zumindest alles. Allerdings ist es natürlich bei "unbekannten" Geräten entsprechend schwieriger.

Headunits würde ich persönlich eher zu dem entsprechenden Hersteller bzw. dessen Reparaturwerkstatt schicken.

Die haben auch die nötigen Ersatzteile vorrätig.

Gruß
Konni
 
Hitower schrieb:
Hi

Vielleicht kann er meine Schätzchen modifizieren:
Meine beiden LR 605 XR... Die eine zickt und beide könnte einen Umbau gebrauch (auf richtige 5kanal)

ne LR 605 macht dann aber richtig Arbeit, da sind tausende Kondensatoren und OPV's verbaut :kotz:
 
Kleine Frage, wer ist denn eigentlich der neue Genesis Vertrieb für Deutschland? Gibts Domino-Design nicht mehr???
 
Zurück
Oben Unten