Clarion DXZ 788: Steckerbelegung, Foto gesucht!

polosoundz

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Nov. 2004
Beiträge
2.103
Real Name
Dennis
Ahoi!

Stehe grade etwas aus dem Schlauch, bin grad dabei mein 788er neu zu verkabeln (Direktanschluß an Zusatzbatterie usw.) und habe zu dem Zweck den Kabelbaum zerlegt, bin mir nun aber wegen über 1-2 kleiner Dinge unsicher, hier der Stecker:



Nun die Preisfrage(n):

- "???" klemmt org. per 3A-Sicherung am Dauerplus, wozu ist die Leitung da? Zwingend mit anzuklemmen? Oder reichen Zünd/Dauerplus und Masse?
- "Nüscht" hat ja keine Belegung in dem ISO-Stecker, was ist das? Anleitung schweigt sich drüber aus...
 
Re: Clarion DXZ 788: Steckerbelegung...

Thx Sebastian, ist aber dieselbe Anleitung wie die beiliegende... :ka:

Weiß sonst niemand Rat? Gibt doch zig 788er Besitzer hier im Forum... ;)
 
Re: Clarion DXZ 788: Steckerbelegung...

Hast du den Rest mit dem Iso-Stecker schon weggeschmissen?
 
Re: Clarion DXZ 788: Steckerbelegung...

also ich hab jetzt keinen vor mir aber nach dem ISO-Stecker teilt sich doch dauerplus auf 2 gelbe Leitungen mit getrennten Kabel-Sicherungen auf. Ist das nicht die Versorgung für den internen Verstärker?

Radio müßte mit deinen 3 Belegungen jedenfalls laufen
 
Re: Clarion DXZ 788: Steckerbelegung...

Hi!

Reststecker hab ich natürlich noch, das braune war dort nicht integriert, ansonsten ist es wie Alex schon sagte, das die beiden gelben enden im ISO-Stecker in EINEM Kontakt, nämlich dem Dauerplus... :)

Ich werds einfach mal nur mit den 3en versuchen, kann ja eigentlich nix kaputtgehen... Entweder et lüppt oder et lüppt nicht...
 
Ahoi! Muss den Thread mal wieder ausbuddeln:

Ich mache grade das Auto winterfertig - natürlich ohne Einbau, will demnach also die org. Speaker wieder laufenlassen und bräuchte dazu die Belegung der Lautsprecherausgänge, hat zuuuufällig jemand ein Foto "parat" oder kann mir sagen wohin in den oben zu sehenden freien Plätzen weiß +/- bzw. grau +/- kommen (Front links bzw rechts eben)?

Hab dummerweise nicht dokumentiert was wo steckte weil ich davon ausging dieses Jahr noch fertigzuwerden... :wall:


///edit: erledischt, habs rausgefunden... :keks:
 
Zurück
Oben Unten