bandpass für jl audio 13w6v2

madmax1980

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Sep. 2009
Beiträge
44
bin auf der suche nach ner guten bandpass abstimmung mit max. 125l brutto.
kann mir da wer weiter helfen?
 
Vieleicht mal den User Fortissimo anspreche, man munkelt der hat schon mal sowas gebastelt irgendwann ;)
 
hab es mal über PN versucht.
hat vielleicht noch jemand ein paar tips.
komme ich überhaupt mit 125l hin?
 
Bor ich mein das wird knapp, sowas gabs aber schon öfter mußt mal nach suchen
 
hab schon mal geschaut aber so genaue liter zahlen bekommt man ja nie zu lesen. hab auch schon in nem anderen forum nach gefragt aber es traut sich anscheinend keiner so richtig ran. 40l auf 90l mit 550cm² port und 25cm lang wurde mir empfohlen aber ich hab leider nur max 125l ohne sub und port zur verfügung sonst bekomm ich die kiste nicht mehr in den kofferraum. :wall:
zur zeit spielt er in ner BR die ich am montag nochmals mit anderen ports testen werde. hab aber nicht mehr viel hoffnung das es noch was wird. sprich mehr wie 141 DB
 
Den Didi Fortissimo kannst auch per Telefon ganz gut erreichen.
Ist ein Supernetter Typ der noch Spass hat zu helfen.
Ich meine auf seiner Seite gibts sogar eine Handy Nr. , aber ich denke Montag word auch noch reichen, oder? :taetschel:
 
Martin C280 AMG schrieb:
Ich meine auf seiner Seite gibts sogar eine Handy Nr. , aber ich denke Montag word auch noch reichen, oder? :taetschel:
Montags hat Didi zu ... :D

Aber mit 125 Liter netto sollte sich schon was machen lassen!

Gruß
Konni
 
Jau hab ich jetzt auch rausgefunden.
Und die Handynummer steht wohl auch nicht mehr auf seiner Seite
 
hi,

ich hätte noch einen bandpass nach fortissimo prinzip für einen 13w7 anzubieten......bei interesse pn
 
was meint ihr?
ich betreibe den bass zur zeit mit ner dls a6. würde sich der umstieg auf ne steg k2.02 lohnen? die hat ja mehr leistung!
 
Nein nicht gegen die A6, dafür wäre mir der Leistungszuwachs zu gering um zu tauschen
 
Nein, meine kommt sogar raus jetzt demnächst, vieleicht brauchst du ne 2. ;)
 
Ich meine da gabs 2 Versionen von.
Aber so zwischen 300,- und 350,- sind immer drin
 
hab nun mal bisl versucht was zu simulieren. 40l GG auf 75l BR tuningfreq. 70 hz port 23,5x23,5cm länge 25,55cm
kann man das so bauen?
 

Anhänge

  • bandpass sim 13w6v2.JPG
    bandpass sim 13w6v2.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 37
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 16
Frag doch einfach den Didi am Dienstag.
Ich meine ich hätte was gelesen das man schon mind. deine 125 Liter benötigt
 
Zurück
Oben Unten