Probleme mit Cinch-Anschlüssen, suche guten Bastler

splatman

wenig aktiver User
Registriert
14. Nov. 2006
Beiträge
6
Hi !

habe mir vor kurzem eine gebrauchte US Amps 400x gekauft.

Seit kurzem gibt es immer wieder Störungen auf meinen Subwoofern, die durch den Amp betrieben werden.

Als Quelle stellte sich nach langem Suchen, einer der beiden Cinch-Anschlüsse an der Endstufe heraus, die bei Bewegungen seltsame blubbernde Geräusche ergeben. Ansonsten funkt die Endstufe einwandfrei. Bei entsprechender Platzierung (und Fixierung) der Cinch-Kabel, läuft sie anstandslos.

Ich suche jemanden Fähigen, der sich die Endstufe anschauen und ggf. reparieren kann (natürlich gegen Aufwandsentschädigung).

Oder kann mir sonst jemand helfen?

Greetz & THX

Splatman
 
Denke das wird wohl nur ne wackelige Lötstelle sein, einfach mal nachlöten die Kontake der Buchsen (oder jemand machen lassen ders kann)
 
also ich würd mit ner usamps eher zu amscaraudio.de gehen.
die waren da lange der vertrieb in D.
 
...wobei der Marco glaube ich mittlerweile nicht mehr viel "Lust" hat noch viel von USAmps zu hören. Aber fragen kann man ja mal!
 
Zurück
Oben Unten