So, freunde, gestern habe ich voll abgekotzt! So ein dreck mit den sicherungshaltern!! Nix wirklich genormt!
Ich wollte 2 sicherungshalter verbauen an der batterie, 1x 21mm² und 1x25mm² ...erst meine eine sinuslive mini-anl die ich extra bestellt hatte genommen und...ja was, erst ewig gebraucht bis ich das kabel durch die kleine drecksdichtung und dann konnte ich beide seiten nicht richtig zuschrauben! Die sicherung hatte sich sogar verbogen! Jetzt genau angeschaut, die kleine drecksdichtungen außen passen aufgrund des zu großen kabelaußendurchmessers nicht mehr korrekt wobei die sich nicht mehr richtig zuschruaben lassen !! Ja tolle ingenieurskunst!!
Jetzt meine AIV golden proffessional glassicherungshalter genommen...genau der gleiche scheiß!
Fazit: Ich habe jetzt die mistigen äußeren roten dichtungsringe zwangsweise weggelassen aufgrund dummer ingenieursleistung
...übrigens die AIV golden proffessional glassicherungshalter machen aber trotz den unkenrufen gegen glassicherungshalter einen qualitativ besseren eindruck als die SL mini-anl. Mein meßgerät mißt auch keinen höheren widerstand im vergleich zu den mini-anl deswegen hab ich die AIV jetzt mal dringelassen...hab auch keine lust mehr nach 2 stunden gefuddel wegen dem dreck da nochmal dranzugehen, bin froh daß ich die jetzt drin hab....muß halt würth klebt&dichtet den roten dichtungsring ersetzen, der einzigste pfusch am ganzen setup, muß ich mit leben