Yamaha a3090 Nachfolger gesucht

L

Longwaysally

Guest
Hallo zusammen,

ich nutze noch ein altes Schmuckstück für mein heimkino.

Kann mir jemand sagen welches ein adäquater Nachfolger wäre.

natürlich mit aktuellen Standards.
 
Kann es sein das du den Yamaha DSP-A 3090 meinst?
Das ist schon ein altes Schätzchen, aber was willst du denn da beim neuen schlechter machen?
Von der Leistung her bist auch mit den Mittelklassemodellen gut bedient.
Mehr können die heutigen Receiver auf jeden Fall, da sind die gut ausgestattet, da kannste eher schon nach Budget gehen und auswählen.
Guck was vom Preis her passt, und glücklich werden.
 
definitiv hat es ein paar sinnige Features gegeben seit 1996. von den Anschlüssen in digitaler Form bis hin zum Einmessmikro oder ein Gerät für alle 5-11 Kanäle.
Die alten DSP Geräte waren Zusätze zum vorhandenen Stereo Verstärker :keks:
 
falls Du kein Athmos brauchst, wärest Du der passende Interessent für meinen (unbenutzten, originalverpackten) Onkyo 7.1 TX-NR 717 (findest Du in Kleinanzeigen)
 
Atmos brauche ich nicht. Onkyo hat schon immer sehr gute Geräte gebaut, allerdings bin ich seit vielen Jahren mit Yamaha glücklich gewesen und somit kommt für mich aktuell ein Markenwechsel nicht in Frage.
 
Bleibt doch einfach bei deinem aktuellen.. never change a running system!
 
Zurück
Oben Unten