Wie mit Eton in Kontakt treten

Son_of_Thor

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Sep. 2004
Beiträge
1.292
Hallo,

ich habe hier einen D160SQ TMT den anscheinend seine Zentrierung verlassen hat. Man sieht es nicht, aber wenn man ihn eindrückt merkt man das er auf einer Seite mehr Spiel hat als auf der anderen. Resultat wenn er richtig gefordert wird beginnt er zu kratzen und das wird dann immer mehr... wenn er kalt ist funktioniert er... nun natürlich nicht so toll.

Jetzt möchte ich ihn gerne mal einschicken, bzw. mal ne Stellungnahme wodurch das wohl Zustande kommt... denn das macht mir doch Gedanken.

Problem, ich habe da jetzt schon gemailt, bekomme aber nur Automail zurück, bin nicht im Büro wird weitergeleitet.... tja wird es aber anscheinend nicht... ne Woche seid der letzten Mail ist vergangen...

Weiß jemand wie man da mit denen in Kontakt treten kann um das mal zu erörtern?

Und NEIN Händler geht nicht weil privat gekauft.

Mfg Dirk
 
www.etongmbh.de -> kontakt -> kontaktformular

und unten steht die Telefonnummer.

Sind ganz nette Leute bei ETON.

Gruß Chris
 
Das Formular können wir auch lassen da ging bis jetzt nix mit Antwort.... aber ich hab hier nen Telenummer bekommen die ich morgen mal testen werde, schauen wir mal was raus kommt.

Mfg Dirk
 
Bin ich bekloppt? Ich habe doch geschrieben das unten beim Kontaktformular die Tel-Nr. steht :kopfkratz:
 
?????Und NEIN Händler geht nicht weil privat gekauft.


Warum nicht , ist vielleicht sogar auch der schnellere Weg!!!!!!

UL :beer:
 
ich denke mal wenn du zu einem händler gehst macht ers dir schneller und günstiger bestimmt *g*

meld dich mal beim dominik diabolo

der kann dir bestimmt helfen
 
Vollste ZUSTIMMUNG !
Sehrst nett kompetent !

DIREKT anRUFEN !

erFREUte schöne herzl. Grüßungen !
aus HH
Anselm N. Andrian


WEITER im Thread !
 
Zurück
Oben Unten