Wie kann man eine angerissene Sicke reparieren?

zdenek

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
10
Hallo, hab ein JL 10W6v2 an dem die Sicke leicht angerissen ist. Hab den an einen Kollegen weitergegeben. Er spielt einwandfrei, aber würde nicht mehr lange dauern bis er mehr reißt. Was kann man den auf die Sicke machen, bzw. kleben, damit es nicht mehr reißt. Optik ist egal, da er im BP eingebaut ist. Oder gibt es ein Kleber der flexibel bleibt?



Vielen Dank im Vorraus
Gruß Zdenek
 
ich würde es béim COMES probieren ( vertrieb )

oder zu DEINEM FACHHÄNDLER "gehen"...

oder "SONST" beim....

PEITER....0723-124665 probieren ( LAUSPRECHER-reperatur ) auch "über" GOOGLE zu finden........


erFREUTE herzliche schöne Grüße ! ( aus HAMBURG.. moMENtan ! )
Auch an !
SowIE an !!!!!

Anselm Andrian


WEITER iM """JL""" REPERATUR ThreaD
 
Kann mich da nur Anselm anschliessen...
Pleiter AKustik, da hatte ich meinen 10"er auschon, als ich die Sicke mit nem Schraubenzieher perforiert hatte.... Er war schnell und günstig....
 
Bei mir ist der x-dream gleich um die ecke, werde mal fragen ob der was hat, wenn nicht werde ich mal ein essigfreien Silikon kaufen. Danke für eure Hilfe...
Gruß Zdenek
 
bei reichelt gibts so ein zeug ... "flex+bond"
klebt eigentlich alles und bleibt dauerelastisch. benutze ich auch immer bei solchen missgeschicken, oder um grosse bauteile an platinen zu fixieren. :thumbsup:
früher hab ich sekundenkleber genommen, aber bei zu grossen klebestellen bricht das irgendwann...
 
Zurück
Oben Unten