Wer kenn die JBL gto 1201.1?

Crazylegz

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Nov. 2005
Beiträge
757
Hallihallo,

kennt von euch jemand dieses Endstufe?
Würd mich mal interessieren was die taugt! Soll ja immerhin 1,1kW an 2 Ohm machen, ist auch mit 120A abgesichert.

viele Grüße
Thomas
 
Hi,

es bringt Dich zwar nicht weiter, aber ich habe aus Berlin (IFA) gehört, das JBL ne seeeehr günstige 2,5KW Endstufe bringen wird.
Ich denke auch aus der GTO Serie.

Viele Grüße
Andreas
 
Okay,
hab mir die Endstufe einfach mal geholt. Hat 100Euro im Mediamarkt gekostet. Im Inet hab ich sie überall für 400Euro gesehen.

Ein Kollege hat auch eine genommen. Falls die JBL nix ist, kann man wenigstens eine noch zurückbringen...

Werd sie demnächst mal testen.

...musste schnell zuschlagen, weil nur noch 2 Stück verhanden waren.
 
Der erste Test ist positiv ausgefallen.
Schein wohl doch Dampf zu haben und klingt nicht verkehrt.

Diese 100Euro für die 1,1kW RMS sind es auf jedenfall wert gewesen!
Leider gabs nur noch 2 Stufen :D
 
Zurück
Oben Unten