Welchen Lautsprecher für 'nen MB 230T / W123

((( atom )))

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
3.537
Ein Bekannter von mir will neue LS ins Armaturenbrett bauen. Radio ist vorhanden, sogar irgend 'ne 4-Kanal-Endstufe, aber er will keine Doorboards und keinen Sub. Hmm, meine Idee wäre halt, in die Originalaufnahmen im Armaturenbrett Breitbänder zu bauen und ihm, wenn er dann nach 'ner Woche unglücklich ankommt, simple Fußraumgehäuse nahe zu legen..

Hat noch jemand 'nen Tip? Und evtl. auch die Maße der LS-Aufnahmen?
 
Da sollten mit bissl Gewalt 10er passen, ansonsten 8cm Chassis.

Ich hab noch eine Kove K4-400 oder eine SRx3 fals Interesse besteht...
 
Moin Nico
Habe in meiner w123 Leiche Anselms a100 neo drinn bzw hatte
sie passen richtig stramm in die Serien Öffnung
Nach dem sie eingelaufen sind gefallen sie mir da auch richtig Gut

Die Leiche hier mal mit Bewunderer :D

wenn er dann noch mehr Baß Braucht und keine klima hat bietet es sich an hinter das
Handschufach ein kleines Geschlosenes Gehause zu Bauen
Nehmt einfach mal die beiden Verkleidungen im Fußraum und das Handschuhfach raus
Da hinter geht so einiges wenn man keine Klima hat

Gruss
L.joern
 
Zurück
Oben Unten