Weichen egal?

themagnus

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Sep. 2008
Beiträge
38
hi
also habe mir neue hts geleistet die AA25 die hängen an den weichen der canton rs2.160 also die weichen von canton em ich werde mir auch noch neue tmts holen jetzt meine frage sollte ich mir auch neue weichen kaufen oder macht das kein unterscheid von der quali

thx für antworten
mfg
 
du wirst dadurch nicht das volle potential der AA25 ausschöpfen soviel ist schonmal klar! Welche AA25 sind es denn? Die normalen, die T oder die G oder die G²?
 
die normalen ! also sollte ich mir auf jeden fall neue holen ? welche wären zu empfehlen ? mundorf?
 
eine abgestimmte anfertigen lassen?!

wie sieht der rest der kette aus? welcher tmt soll kommen? fragen über fragen!
 
Es sind die "normalen" HT's ;)
Dazu müsste Basti noch schreiben dass er mit dem Gedanken spielt, bzw. auch schon einig ist sich demnächst das Pioneer DEH-P88RS II sich zu kaufen.
Dann soll im nächsten Jahr das ganze auf Aktiv umgestellt werden.
Es geht hauptsächlich darum ob er die Weichen jetzt tauschen soll(des klanges wegen) oder ob er die Canton Weichen bis nächstes Jahr drinlassen soll.....
 
JA also ich denke ich werd mir die dazu passenden tmts holen und die nxt woche kommt das pioneer deh-p88rs II ! ja anpassen is bestimmt teuer ohne ende bringt es nichts bisschen hochwertigere weichen zu kaufen ?
 
Also meine Meinung kennste ja.......
Dem Basti gehts mal drum von euch hier ne Meinung zu erhalten.........
Ich meinte er soll die cantonweichen drinne lassen bis er die neue Amp im nächsten Jahr hat und auf aktiv dann umsteigt.
Das Geld kann er sich ja sparen.......dacht ich mir :king:
 
Nuja, grundsätzlich sollte der Schutz des HTs gewährleistet sein. Natürlich gilt es aufzupassen, ob mechanisch alles iO ist für den HT. Dem TMT ists wohl weitestgehend wurscht - immer vorausgesetzt, dass die Weiche nur aus einem Hochpass und einem Tiefpass besteht und keine anderen Furunkel besitzt...

Patrick
 
16V_Golfer schrieb:
Also meine Meinung kennste ja.......
Dem Basti gehts mal drum von euch hier ne Meinung zu erhalten.........
Ich meinte er soll die cantonweichen drinne lassen bis er die neue Amp im nächsten Jahr hat und auf aktiv dann umsteigt.
Das Geld kann er sich ja sparen.......dacht ich mir :king:

War jetzt auch mein erster gedanke außer Geld spielt keine Rolle :D
 
Zurück
Oben Unten